Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 21:14
RE: Die Sandkrippe am Las Canteras-Strand Las Palmas Antworten

Viele haben es ja schon mitbekommen. Am Strand Las Canteras in Las Palmas gibt es die grösste Sandkrippe Spaniens zu sehen. Einfach toll, was internationale Künstler hier mit Sand gezaubert haben. Ein paar Regentropfen haben die Kunstwerke schon abbekommen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Habe die Fotos heute am 15.12.2006 bei meinem Besuch in Las Palmas selbst aufgenommen. Viel Spass damit.

VG Willi




























































[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 15.12.06 23:38 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2006 01:27
#2 RE: Die Sandkrippe am Las Canteras-Strand Las Palmas Antworten

fantastische bilder willi.
sieht ja echt hammer aus die krippe.
vielen dank für die bilder :-)

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.12.2006 11:45
#3 RE: Die Sandkrippe am Las Canteras-Strand Las Palmas Antworten

.... meinen DANK an WILLI
meinen DANK an diese KÜNSTLER
meinen DANK ans internet,welches mir diesen schönen augenschmaus ermöglicht

Nina41 Offline



Beiträge: 205

16.12.2006 12:35
#4 RE: Die Sandkrippe am Las Canteras-Strand Las Palmas Antworten

Super schöne Bilder,Schade das ich Sie erst nächstes Jahr vor Ort sehen kann.


LG Karin

Granifan Offline




Beiträge: 168

04.01.2007 23:38
#5 RE: Die Sandkrippe am Las Canteras-Strand Las Palmas Antworten

Hey Willi
Da wir wegen Laufbehinderung in diesem Urlaub es nicht geschafft haben nach Las Palmas zu kommen und diese tolle Krippe selber zu sehen enzschädigen uns diese Foto doch sehr ist ja fast besser als wäre man selber dort bei der Detailtreue der Bilder. Einfach Super Willi , im übrigen bin immer noch bei Bilder gucken von deiner DVD.
Wir waren Weihnachten bei Dir und haben die erworben.
LG Heike & H.J

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

05.01.2007 01:58
#6 RE: Die Sandkrippe am Las Canteras-Strand Las Palmas Antworten

vielen dank für die tollen bilder.

grüße henryk

Ellen Offline




Beiträge: 21

05.01.2007 07:30
#7 RE: Die Sandkrippe am Las Canteras-Strand Las Palmas Antworten

Hallo Willi,

auch von uns ein "Dankeschön" für die tollen Bilder.
Sind aus dem Staunen gar nicht mehr 'raus gekommen.

LG Ellen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz