Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.12.2006 16:00
RE: 3 millionen euro Antworten

......... vergangene Woche, hat die Polizei in einer aufgebrochenen Wohnung in Las Palmas eine Million Euro gefunden . Es sind nach genauem Zählen aber offenbar über 3 Millionen. Es hat sich auch ein Besitzer dieser großen Geldsumme gemeldet. Er habe den Betrag beim Kartenspiel gewonnen. Die Polizei zweifelt an den Angaben und ermittelt weiter.....

da komme ich so ins grübeln
was würde ich machen wenn ich so viel geld hätte?
so weiterleben ,war mein erster gedanke.
aber man sagt ja geld muß fließen !!!!!schwierig schwierig

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.12.2006 16:34
#2 RE: 3 millionen euro Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
......... vergangene Woche, hat die Polizei in einer aufgebrochenen Wohnung in Las Palmas eine Million Euro gefunden . Es sind nach genauem Zählen aber offenbar über 3 Millionen. Es hat sich auch ein Besitzer dieser großen Geldsumme gemeldet. Er habe den Betrag beim Kartenspiel gewonnen. Die Polizei zweifelt an den Angaben und ermittelt weiter.....

da komme ich so ins grübeln
was würde ich machen wenn ich so viel geld hätte?
so weiterleben ,war mein erster gedanke.
aber man sagt ja geld muß fließen !!!!!schwierig schwierig



..........gib es mir, ich bring es unter die leute

[ Editiert von Bayerns Elite am 18.12.06 16:34 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.12.2006 16:57
#3 RE: 3 millionen euro Antworten

....ja solche wie du würden sich als ersters anstellen
aber ganz im ernst .was würdet ihr damit machen?

svoogle Offline



Beiträge: 203

18.12.2006 17:29
#4 RE: 3 millionen euro Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
was würdet ihr damit machen?



mit 3 millionen? das langt ja nichtmal bis zu rente

als erstes einen schwarzen 500 SL Brabus oder nen aufgemotzen schwarzen Hummer, ein schickes haus mit toller einrichtung....dazu noch einige bungalows hier kaufen und vermieten..meinen eltern was abgeben (schliesslich mussten sie mich 16 jahre lang durchfüttern), einen teil würd ich spenden..der rest wird aufgestockt, da es für 2 milliönchen noch keine gescheite yacht gibt

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.12.2006 18:40
#5 RE: 3 millionen euro Antworten

Also ich würde meinen schwarzen SL55 AMG verkaufen und mir nen neuen CL65 AMG zulegen.
Den Rest würde ich ins Ausland schmuggeln, damit ich nicht noch Steuern zahlen muß
Von da aus würde ich jeden langjährigen Mitglied vom Forum 10000 Euro überweisen !! ...............................................das war ein Witz , natürlich würde ich alles für mich behalten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.12.2006 19:00
#6 RE: 3 millionen euro Antworten

na geh,sei net so ein schuftwuzel.

müssen ja nicht gleich 10 000.-sein.du könntest ja allen ,älteren mitgliedern die in D. zu hause sind, einen urlaub in gc finanzieren ,und dann auf gc eine party schmeissen.

Nina41 Offline



Beiträge: 205

18.12.2006 19:26
#7 RE: 3 millionen euro Antworten

Also ich würd mir ein schönes Häuschen in GC kaufen und meinen 5 Kindern jedem 150.000 geben.
Ein schickes Auto würd ich mir holen und den Rest würd ich so anlegen das ich den REst meines Lebens gut mit dem Geld auskomme.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2006 19:49
#8 RE: 3 millionen euro Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
...............................................das war ein Witz , natürlich würde ich alles für mich behalten



das glaub ich dir nicht ...

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.12.2006 20:18
#9 RE: 3 millionen euro Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
na geh,sei net so ein schuftwuzel.

müssen ja nicht gleich 10 000.-sein.du könntest ja allen ,älteren mitgliedern die in D. zu hause sind, einen urlaub in gc finanzieren ,und dann auf gc eine party schmeissen.



.............sehr gute idee, sowas könnte mal passieren!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.12.2006 20:20
#10 RE: 3 millionen euro Antworten

......hast mich fast schon durchschaut, obwohl du nichts von mir weißt

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.12.2006 20:23
#11 RE: 3 millionen euro Antworten

....elite dann geh mal zur polizei und sag es gehört dir. ich hätte es dir geschenkt

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.12.2006 20:33
#12 RE: 3 millionen euro Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
....elite dann geh mal zur polizei und sag es gehört dir. ich hätte es dir geschenkt



lol. dann findet die party aber erst in 10 jahre statt wenn wir wieder in freiheit sind

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz