Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2006 16:50
RE: Seebeben Seismische Aktivitäten zwischen GC und TF Antworten

Seismische Aktivitäten wurden am vergangenen Wochenende zwischen Gran Canaria und Teneriffa gemessen. Beben der Stärke von 1,6 auf der Richter-Skala wurden dort gemessen, das Epizentrum lag nordwestlich von Gran Canaria. Zu spüren war das Seebeben auf den Inseln nicht.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 17:13
#2 RE: Seebeben Seismische Aktivitäten zwischen GC und TF Antworten



ach du liebe Zeit, wollen wir mal hoffen, dass es nicht stärker wird und keine Nachwirkungen hat

renata Offline




Beiträge: 302

18.12.2006 17:49
#3 RE: Seebeben Seismische Aktivitäten zwischen GC und TF Antworten

Am naechsten Tag gab es noch eins von 2,noch was Staerke. Insgesamt wackelt es hier - mehr oder weniger -rund 160 X im Jahr. Zwischen Tenerife und Gran Canaria ist eine vulkanisch aktive Stelle.
renata

svoogle Offline



Beiträge: 203

18.12.2006 18:32
#4 RE: Seebeben Seismische Aktivitäten zwischen GC und TF Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
und keine Nachwirkungen



naja..ob Gran Canaria durch nen Tsunami sofort innert paar minuten überspült wird, oder der Roque Nublo in 50 Jahren die Strandpromenade ist, ist ansich das gleiche

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 18:49
#5 RE: Seebeben Seismische Aktivitäten zwischen GC und TF Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle

Zitat
Gepostet von Barbara GC
und keine Nachwirkungen



naja..ob Gran Canaria durch nen Tsunami sofort innert paar minuten überspült wird, oder der Roque Nublo in 50 Jahren die Strandpromenade ist, ist ansich das gleiche




Falsch *grins*
in 50 Jahren gibet mich bestimmt nich mehr....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen