#1 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Betreff: Frohe Weihnachten und ein happy New Year hallo GC Freunde .Aus Hamburg viele Weihnachtsgrüße für alle Sonnenfans.Ab Jan./Feb. werd ich mal versuchen mich intensiv einzuklicken denn so richtig begriffen hab ichs immer noch nicht.Anyway ich freu mich jedenfalls wenn ich GC höre oder sehe.Unser Trainingslager ab Mitte März rückt immer näher und ich und meine Tenniskollegen freuen uns schon auf Sonne, Sonne, Sonne.Alles Gute und bis zum Neuen Jahr "Euer" Ventura 1 ____________________________________________________ Abgeschickt von Ventura1 - http://f6689.nexusboard.de/ nexusboard.net ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Email.
#2 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Ich wünsche allen Mitgliedern, Moderatoren und Administratoren unseres Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest. Meinen speziellen Dank an meine Administratoren und Moderatoren die mich hier im Forum tatkräftig unterstützen. DANKE an alle User im Forum! Ihr habt gemeinsam für ein erfolgreiches Jahr 2006 wesentlich beigetragen. Ohne euch und euer großartiges Engangement wäre das Forum nicht das was es ist! Habt ein paar schöne Tage mit Eurer Familie. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmann, das leckere Essen von Oma und Opa und natürlich auf die vielen Geschenke :-) Drückt mal die Daumen dass Heiligabend Schnee liegt... LG Sanny
tenflor
(
gelöscht
)
22.12.2006 14:18
#3 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Nina41
22.12.2006 14:30
#4 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Liebe Sanny, ich wünsche Dir auch ein frohes und ruhiges Fest mit deiner Familie. Ich möchte Dir auch auf diesem Wege danken für die Mühe und Arbeit die du Dir täglich für dieses tolle Forum machst. Ohne deinen täglichen Einsatz und die viele Zeit die du Dir die nimmst,wäre dieses Forum nie so schön geworden . Danke!!! Du bist ein Engel! LG Karin
Nina41
22.12.2006 14:36
#5 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
jobo69
22.12.2006 15:08
#6 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
#7 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Hallo Sanny, ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen Formusmitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2007. Aber besonders neben Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir Gesundkeit und Kraft, verbunden mit einem Dankeschön für Dein Engagement hier und den schönen Forum, mit dem Du uns viel Freude, Information und Gesprächststoff lieferst. Neben vielen Foren, kann man auch hier mal seine kontroverse Meinung äußern (das tue ich gerne, habe ich von Franco gelernt), ohne das sich andere gleich auf den Schlips getreten fühlen. Ich verbleibe mit einem nochmaligen "Frohe Weihnachten" und "Feliz Navidad". Euer Hermann..... PS:Und weil ich nunmal der "Hermann" bin, und damit Hansi, Schnupper, Petra, Luke und Co. weiterhin über mich lästern können, hier mein Weihnachtswunsch:
#8 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
vielen Dank Ihr Lieben. Achso, das habe habe ich im Beart gefunden: Frohe Weihnachten - Weihnachtsgrüße weltweit Afrikaans ---- Geseende Kerfees en 'n gelukkige nuwe jaar Albanian ---- Gézuar Krishlindjet Vitin e Ri! Amharic ---- Melkam Yelidet Beaal Arabic ---- I'D Miilad Said ous Sana Saida Aramaic ---- Edo bri'cho o rish d'shato brich'to! Armenian ---- Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand Aromunian ---- Crãciunu hãriosu shi unu anu nãu, bunu! Azeri ---- Tezze Iliniz Yahsi Olsun Bahasa Malaysia ---- Selamat Hari Natal Basque ---- Zorionak eta Urte Berri On! Belorussian ---- Winshuyu sa Svyatkami i z Novym godam! Bengali ---- Shuvo Baro Din - Shuvo Nabo Barsho Bicolano ---- Maugmang Capascuhan asin Masaganang Ba gong Taon! Bohemian ---- Vesele Vanoce Brazilian ---- Boas Festas e Feliz Ano Novo Breton ---- Nedeleg laouen na bloav ezh mat Bulgarian ---- Vasel Koleda; Tchestita nova godina! Catalan ---- Bon nadal i feliç any nou! Cantonese ---- Seng Dan Fai Lok, Sang Nian Fai Lok Cebuano ---- Malipayong Pasko ug Bulahang Bagong Tuig! Choctaw ---- Yukpa, Nitak Hollo Chito Cornish ---- Nadelik looan na looan blethen noweth Corsican ---- Bon Natale e Bon capu d' annu Cree ---- Mitho Makosi Kesikansi Creek ---- Afvcke Nettvcakorakko Croatian ---- Sretan Bozic Czech ---- Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok Danish ---- Glædelig Jul og godt nytår Duri ---- Christmas-e- Shoma Mobarak Dutch ---- Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar! Egyptian ---- Colo sana wintom tiebeen English ---- Merry Christmas & Happy New Year Eskimo ---- Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo! Esperanto ---- Gajan Kristnaskon Estonian ---- Rõõmsaid Jõulupühi Head uut aastat Euskera ---- Zorionak eta Urte Berri On Faeroese ---- Gledhilig jól og eydnurikt nýggjár! Farsi ---- Cristmas-e-shoma mobarak bashad Finnish ---- Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua Flemish ---- Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar French ---- Joyeux Noël et Bonne Année! Frisian ---- Noflike Krystdagen en in protte Lok en Seine yn it Nije Jier! Friulian ---- Bon Nadâl e Bon An Gnûf Gaelic ---- Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ur! Galician ---- Bon Nadal e Bo Ani Novo German ---- Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! Greek ---- Kala Christougenna Kieftihismenos O Kenourios Chronos Greenlandic ---- Juullimi Ukiortaassamilu Pilluarit Hausa ---- Barka da Kirsimatikuma Barka da Sabuwar Shekara! Hawaiian ---- Mele Kalikimaka & Hauoli Makahiki Hou Hebrew ---- Mo'adim Lesimkha. Shana Tova Hindi ---- Shub Naya Baras Hungarian ---- Kellemes Karacsonyiunnepeket & Boldog Új Évet Iban ----Selamat Ari Krismas enggau Taun Baru Icelandic ---- Gleðileg Jól og Farsaelt Komandi ár! Ilocano ---- Naimbag a Pascua ken Naragsac nga Baro nga Tawen! Indonesian ---- Selamat Hari Natal Iraqi ---- Idah Saidan Wa Sanah Jadidah Irish ----Nollaig Shona Dhuit Italian ---- Buon Natale e Felice Anno Nuovo Japanese ---- Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto Jèrriais ---- Bouan Noué et Bouanne Année Kadazan ----Kotobian Tadau Do Krimas om Toun Vagu Karelian ---- Rastawanke Sinun, Uvven Vuvenke Sinun Korean ---- Sung Tan Chuk Ha Krio ---- Appi Krismes en Appi Niu Yaa Kurdish ---- Seva piroz sahibe u sersala te piroz be Ladin ---- Bon Nadel y Bon Ann Nuef Lappic ---- Buorit Juovllat ja Buorre Oddajahki Latin ---- Natale hilare et Annum Nuovo! Latvian ---- Prieci'gus Ziemsve'tkus un Laimi'gu Jauno Gadu! Lausitzian ---- Wjesole hody a strowe nowe leto Lithuanian ---- Linksmu Kaledu ir laimingu Nauju metu Livian ---- Riiemlizi Talspividi ja pagin vonno udaigastos Low Saxon ---- Heughliche Winachten un 'n moi Nijaar Luxemburgish ---- Schéi Krëschtdeeg an e Schéint Néi Joer Macedonian ----Streken Bozhik Malay ---- Selamat Hari Natal dan Tahun Baru Malayalam ---- Puthuvalsara Aashamsakal Maltese ---- Nixtieklek Milied tajjeb u is-sena t-tabja! Mandarin ---- Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan Manx ---- Nollick ghennal as blein vie noa Maori ---- Meri Kirihimete Marathi ---- Shub Naya Varsh Mongolian ---- Zul saryn bolon shine ony mend devshuulye Monogasque ---- Festusu Natale e Bona ana noeva Norwegian ---- God Jul og Godt Nyttår Occitan ---- Polit nadal e bona annada Oriya ---- Sukhamaya christmass ebang khusibhara naba barsa Pampamgo ---- Malugud Pascu at saca Masayang Bayung Banua! Papiamento ---- Bon Pasco y un Feliz Aña Nobo Papua New Guinea ---- Bikpela hamamas blong dispela Krismas na Nupela yia - i go long yu Pashto ---- De Christmas akhtar de bakhtawar au newai kal de mubarak sha. Pennsylvania German ---- En frehlicher Grischtdaag unen hallich Nei Yaahr! Polish ---- Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku. Portuguese ---- Boas Festas e um feliz Ano Novo Punjabi ---- Nave sal di mubaraka Pushto ---- Christmas Aao Ne----way Kaal Mo Mobarak Sha Raeto----Ramance ---- Bella Festas da zNadal ed in Ventiravel Onn Nov Rapa----Nui ---- Mata-Ki-Te-Rangi. Te-Pito-O-Te-Henua Rhetian ---- Bellas festas da nadal e bun onn Romanche ---- Legreivlas fiastas da Nadal e bien niev onn! Romani (GYPSY) ---- Bachtalo krecunu Thaj Bachtalo Nevo Bers Romanian ---- Craciun fericit si un An Nou fericit! Russian ---- Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim Godom Sambal ---- Maligayang Pasko at Masayang Ba-yon Taon! Sami ---- Buorrit Juovllat Samoan ---- La Maunia Le Kilisimasi Ma Le Tausaga Fou Sardian ---- Felize Nadale e Bonu Cabuannu Sardinian ---- Bonu nadale e prosperu annu nou Scots Gaelic ---- Nollaig chridheil huibh Serbian ---- Hristos se rodi Serb-Croatian ---- Sretam Bozic. Vesela Nova Godina Sicilian ---- Bon Natali e Prosperu Annu Novu ! Singhalese ---- Subha nath thalak Vewa. Subha Aluth Awrudhak Vewa Sorbian ---- Wjesole hody a strowe Nowe leto. Somali ---- ciid wanaagsan iyo sanad cusub oo fiican. Slovakian ---- Vesele Vianoce a stastny novy rok Slovak ---- Vesele Vianoce. A stastlivy Novy Rok Slovene ---- Vesele bozicne praznike in srecno novo leto Sorbian ---- Wjesole hody a strowe Nowe leto Spanish ---- Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo Surigaonon ---- Malipayon na pasko sanan bag-on tuig! Swahili ---- ºKrismas Njema Na Heri Za Mwaka Mpyaº Swedish ---- God Jul och Gott Nytt År Sudanese ---- Wilujeng Natal Sareng Warsa Enggal Tagalog ---- Maligayang Pasko at Manigong Bagong Taon Tamil ---- Nathar Puthu Varuda Valthukkal Thai ---- Suksan Wan Christmas lae Sawadee Pee Mai Tok Pisin ---- Meri Krismas & Hepi Nu Yia Tongan ---- Kilisimasi Fiefia & Ta'u fo'ou monu ia Trukeese ---- Neekirissimas annim oo iyer seefe feyiyeech! Tswana ---- Keresemose o monate le masego a ngwaga o montsha Turkish ---- Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun Ukrainian ---- Veseloho Vam Rizdva i Shchastlyvoho Novoho Roku! Urdu ---- Naya Saal Mubarak Ho Vepsi ---- Rastvoidenke i Udenke Vodenke Vietnamese ---- Chuc Mung Giang Sinh- Chuc Mung Tan Nien Waray ---- Maupay nga Pasko ngan Mainuswagon nga Bago nga Tuig! Welsh ---- Nadolig LLawen a Blwyddyn Newydd Dda Xhosa ---- Siniqwenelela Ikrisimesi EmnandI Nonyaka Omtsha Ozele - Iintsikelelo Namathamsanqa Yayeya ---- Krisema Yiddish ---- Gute Vaynakhtn un a Gut Nay Yor Yoruba ---- E ku odun, e hu iye' dun! Zulu ---- Sinifesela Ukhisimusi Omuhle Nonyaka Omusha Onempumelelo
#9 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Dann füge ich mal chinesisch dazu. habe mal 18 Monate in Taipeh gewohnt... China : Shèngdàn Kuàilè
Schnuppersternchen
(
gelöscht
)
22.12.2006 18:57
#10 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Hallo Sanny!!! Ich wünsche Dir ein wunderbares,,,besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest,,,aber am meisten wünsche ich Dir das,,,,was Du Dir wünscht....Trotz vieler Einschränkungen machst Du Dir so eine große Mühe mit dem Forum,,,in dem ich mittlerweile schon einige Freunde gewonnen habe und dafür danke ich Dir,,,,denn ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen.... @Hermann::: Ich glaube Deine Frau wird Dir diesen heißen Wunsch von den Augen ablesen... Lg.Schnuppersternchen
Barbara GC
(
gelöscht
)
22.12.2006 20:00
#11 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
zauberin60
(
gelöscht
)
22.12.2006 21:26
#12 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Ich wünsche Euch allen ein paar wunderschöne Tage und noch schöneres Wetter. Lasst es Euch gut gehen. @Herrmann: Was machst Du denn mit Deinem Enkelkind?????
#13 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Vilaflor
(
gelöscht
)
22.12.2006 22:08
#14 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Lovely Sanny, herzliche Grüsse von Vilaflor, Caspar, Melchior, Balthasar und dem Burro. Wir sind gerade wieder on tour. Bis zum 7.1.2007 sind wir wohl nicht in der Lage hier mitzumischen. Deshalb: Gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen die Fantastischen Fünf! Saludos Vilaflor & The Holy Three Kings - Just 4You[ Editiert von Vilaflor am 22.12.06 22:11 ]
#15 RE: Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Antworten
Zitat Gepostet von Vilaflor Lovely Sanny, herzliche Grüsse von Vilaflor, Caspar, Melchior, Balthasar und dem Burro. Wir sind gerade wieder on tour. Bis zum 7.1.2007 sind wir wohl nicht in der Lage hier mitzumischen. Deshalb: Gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen die Fantastischen Fünf! Saludos Vilaflor & The Holy Three Kings - Just 4You[ Editiert von Vilaflor am 22.12.06 22:11 ] na dann Euch eine erfolgreiche und vor allem spassige tour. kiss sanny
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung