Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Petra Offline




Beiträge: 453

24.12.2006 19:19
RE: Bianka bittet um Hilfe Antworten

Bianka ist nun doch nicht nach Deutschland geflogen.
Heute morgen haben alle ihre Welpen Blut gespuckt. Vermutlich haben sie Gift gegessen. Es haben alle überlebt aber sie brauchen Pflege.

Nun ist Bianka hier geblieben und mit Ihr ihre reisefertigen Hunde.

Wer also in den nächsten Tagen Flugpaten hat (Barbara?) soll sich doch bitte bei ihr melden.
Bianka hat kein Internet mehr uns ist somit nur übers Handy erreichbar: 628877997

Und sollte jemand von Leipzig nach Gran Canaria fliegen bitte auch melden denn es wären ein paar Boxen in Deutschland die hier dringend benötigt werden, die man (gegen Unkostenentschädigung) hier her bringen müsste.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 01:01
#2 RE: Bianka bittet um Hilfe Antworten

ich hätte vielleicht morgen früh um 11 Uhr 2 nach Berlin, und am 27. nach Stuttgart, ich melde mich aber morgen früh noch bei Bianka aufs Handy


lieben Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 23:29
#3 RE: Bianka bittet um Hilfe Antworten

Meine Güte, die Arme. Sie hätte doch wirklich mal ein paar Tage Ruhe verdient, nach all dem Streß.

Bitte sagt ihr Grüße
Jutta

Petra Offline




Beiträge: 453

26.12.2006 21:57
#4 RE: Bianka bittet um Hilfe Antworten

Danke Jutta, ich werde es ihr ausrichten!

4pfoten Offline




Beiträge: 344

30.12.2006 12:36
#5 RE: Bianka bittet um Hilfe Antworten

so heute zieht nun der computer mit um, also, kein kontakt für ein paar wochen. danke für die grüße ich wü´nsche euch allen einen guten rutsch, es kann nur besser werden im nächsten jahr - bin ich mir ganz sicher...

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.12.2006 13:19
#6 RE: Bianka bittet um Hilfe Antworten

Hallo Bianca,

habe Dir PN und Email mit den Daten geschickt, melde Dich, wenn es klappen wird, sollte es doch nicht klappen, sag bitte bescheid, dann habe ich noch den einen oder anderen, der den Flug gebrauchen könnte! Und den Leuten muss ich dann auch absagen! Habe ihnen bescheid gegeben, dass ich die Daten jetzt Dir weitergegeben habe!

Brauchst Du auch Paderborn? Habe wir auch Daten, irgendwo! Weiss gerade nicht wo, hat mein Schatz angenommen!

Ansonsten wünschen wir Dir einen guten Rutsch und viel Gück und Erfolg fürs Jahr 2007!

LG

Vanessa

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2006 23:33
#7 RE: Bianka bittet um Hilfe Antworten

Wuensche Dir auch alles gute fuers neue Jahr !!Bianka!!

Aber nur zur Erinnerung,spaetestens nach "Los Reyes" findet hier "Fruehjahrsputz und Aufraeum-Aktion" statt!! Solltest du noch Interresse haben an dem Gitterbett u.Decken.etc. fliegt der ganze Mist raus!!

Guten Rutsch!!

LG.Doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz