Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.12.2006 19:21
RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Hallo Ihr Lieben.
Ich bitte Euch wenn Ihr hier in der Rubrik "Grüße und Glückwünsche" Geburtstagsgrüße erstellt dann das Geburtsttags Datum in die Überschrift am Anfang zu schreiben...

z.B. 24.05. Happy Birthday ...

Da einige User alte Glückwünsche hervorkramen und gratulieren da sie denken sie sind neu.

Vielen Dank

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

27.12.2006 19:27
#2 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

oki, dann muß ich bei mir 31.02 schreiben, oder ?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.12.2006 19:34
#3 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

nein du selber schreibst ja keine glückwünsche für dich :-) ich meine hier in der rubrik wenn jemand geburtstagsgrüße einträgt soll er/sie in die überschrift so wie ich beim 24.12. gemacht habe schreiben

also statt "happy birthday ..." schreiben "24.12. happy birthday ..."

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 27.12.06 19:35 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.12.2006 19:36
#4 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

aber in dein profil kannst du es gerne eintragen. somit bist du in unserem forumkalender aufgeführt ;-) und wir können dir gratulieren

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 19:43
#5 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Eben Jürgen und ich würde Dir auch als erste gratulieren.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

27.12.2006 19:59
#6 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Eben Jürgen und ich würde Dir auch als erste gratulieren.



echt?.....ok, dann trag ich es ein

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 20:03
#7 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Na dann aber hurtelig......

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 21:36
#8 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Jürgen,,,,immer schön ehrlich bleiben mit dem Jahrgang. Ich vermute mal,es handelt sich dabei nur um einen kleinen Tippfehler. Den kannst Du ja nun rasch wieder ausbessern...

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

27.12.2006 21:48
#9 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Jürgen,,,,immer schön ehrlich bleiben mit dem Jahrgang. Ich vermute mal,es handelt sich dabei nur um einen kleinen Tippfehler. Den kannst Du ja nun rasch wieder ausbessern...



.............würde ich gerne, aber mein geburtsjahr ist nicht dabei ........ich nehm das was am nächsten ist

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

27.12.2006 21:53
#10 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
nein du selber schreibst ja keine glückwünsche für dich :-) ich meine hier in der rubrik wenn jemand geburtstagsgrüße einträgt soll er/sie in die überschrift so wie ich beim 24.12. gemacht habe schreiben

also statt "happy birthday ..." schreiben "24.12. happy birthday ..."

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 27.12.06 19:35 ]



..........war nur spass, wollte dich mit dem 31.02 nur ärgern, weil den gibt es nicht

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 21:54
#11 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Such Dir das aus,,,,was für Dich am nächsten ist,,,aber das ist Selbstbetrug.....Wenn Du damit leben kannst,,,, dann tu das...

Mach Dich ruhig jünger,,,,,wenns schön macht.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

17.05.2007 16:57
#12 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Such Dir das aus,,,,was für Dich am nächsten ist,,,aber das ist Selbstbetrug.....Wenn Du damit leben kannst,,,, dann tu das...

Mach Dich ruhig jünger,,,,,wenns schön macht.



Sternchen, das musst du so sehen:

er ist ganz Internet-modern und macht "second life", lebt alles von vorne sozusagen, nur jetzt virtuell, so kann er sich verwirklichen, was will "mann" mehr?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz