Hallo Ihr Lieben. Ich bitte Euch wenn Ihr hier in der Rubrik "Grüße und Glückwünsche" Geburtstagsgrüße erstellt dann das Geburtsttags Datum in die Überschrift am Anfang zu schreiben...
z.B. 24.05. Happy Birthday ...
Da einige User alte Glückwünsche hervorkramen und gratulieren da sie denken sie sind neu.
nein du selber schreibst ja keine glückwünsche für dich :-) ich meine hier in der rubrik wenn jemand geburtstagsgrüße einträgt soll er/sie in die überschrift so wie ich beim 24.12. gemacht habe schreiben
also statt "happy birthday ..." schreiben "24.12. happy birthday ..."
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 27.12.06 19:35 ]
Jürgen,,,,immer schön ehrlich bleiben mit dem Jahrgang. Ich vermute mal,es handelt sich dabei nur um einen kleinen Tippfehler. Den kannst Du ja nun rasch wieder ausbessern...
ZitatGepostet von Schnuppersternchen Jürgen,,,,immer schön ehrlich bleiben mit dem Jahrgang. Ich vermute mal,es handelt sich dabei nur um einen kleinen Tippfehler. Den kannst Du ja nun rasch wieder ausbessern...
.............würde ich gerne, aber mein geburtsjahr ist nicht dabei ........ich nehm das was am nächsten ist
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum nein du selber schreibst ja keine glückwünsche für dich :-) ich meine hier in der rubrik wenn jemand geburtstagsgrüße einträgt soll er/sie in die überschrift so wie ich beim 24.12. gemacht habe schreiben
also statt "happy birthday ..." schreiben "24.12. happy birthday ..."
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 27.12.06 19:35 ]
..........war nur spass, wollte dich mit dem 31.02 nur ärgern, weil den gibt es nicht
Schnuppersternchen
(
gelöscht
)
#11 RE: BITTE GEBURTSTAGS DATUM IN DEN ÜBERSCHRIFTEN TUN
ZitatGepostet von Schnuppersternchen Such Dir das aus,,,,was für Dich am nächsten ist,,,aber das ist Selbstbetrug.....Wenn Du damit leben kannst,,,, dann tu das...
Mach Dich ruhig jünger,,,,,wenns schön macht.
Sternchen, das musst du so sehen:
er ist ganz Internet-modern und macht "second life", lebt alles von vorne sozusagen, nur jetzt virtuell, so kann er sich verwirklichen, was will "mann" mehr?