hola hier meldet sich goldwing_werner bin neu bei euch und neu am pc also ich übe noch... wohne zu zeit noch am niederrhein (hamminkeln)aber erwege meine gedanken in richtung gg.werde im januar nochmals die insel (maspalomas)besuchen.könnte viele infos gebrauchen.sind auch leute da die man ewentuell vor ort antreffen kann? hatte schon ein angebot für einen 12m langen container von D(hamminkeln) nach maspalomas esp.für ca.3500 euro,ist dieses ein sollwentes angebot,der spedition phönix in(maspalomas) san fernando? ach ja,arbeit und wohnraum wird auch gesucht,am besten mit grosser garage oder schuppen,besitze zur zeit 2 motorräder,(goldwing 1200 asp.+cx500 castem)ein auto und einiges an werkzeug und dieversen maschinen. bin mitglied im GWCD (goldwing club deutschland) im HTC (hamminkelner tennis club) würde gerne golf erlernen,bin allem was sport betrifft sehr interissirt. arbeitsmässig kann ich mir alles vorstellen. würde mich freuen etwas von euch zu hören,
PS: Deine speziellen Fragen zum Thema Umzug, Treffen und Wohnung usw. müsstest Du in den jeweiligen Rubriken schreiben, da hier bei Vorstellen kaum jemand reinschaut.
Deine speziellen Fragen zum Thema Umzug, Treffen und Wohnung usw..... am besten Suchmaschine, oben rechts: Beitrage durchsuchen, verwenden! Es gibt schon dort jede Menge Infos.... nette Grusse