Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

27.12.2006 19:52
RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

hola hier meldet sich goldwing_werner
bin neu bei euch und neu am pc also ich übe noch...
wohne zu zeit noch am niederrhein (hamminkeln)aber erwege meine gedanken in richtung gg.werde im januar nochmals die insel (maspalomas)besuchen.könnte viele infos gebrauchen.sind auch leute da die man ewentuell vor ort antreffen kann? hatte schon ein angebot für einen 12m langen container von D(hamminkeln) nach maspalomas esp.für ca.3500 euro,ist dieses ein sollwentes angebot,der spedition phönix in(maspalomas) san fernando?
ach ja,arbeit und wohnraum wird auch gesucht,am besten mit grosser garage oder schuppen,besitze zur zeit 2 motorräder,(goldwing 1200 asp.+cx500 castem)ein auto und einiges an werkzeug und dieversen maschinen.
bin mitglied im GWCD (goldwing club deutschland)
im HTC (hamminkelner tennis club)
würde gerne golf erlernen,bin allem was sport betrifft sehr interissirt.
arbeitsmässig kann ich mir alles vorstellen.
würde mich freuen etwas von euch zu hören,

LG werner

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.12.2006 19:56
#2 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten



viel spass bei uns :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.12.2006 19:58
#3 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

PS: Deine speziellen Fragen zum Thema Umzug, Treffen und Wohnung usw. müsstest Du in den jeweiligen Rubriken schreiben, da hier bei Vorstellen kaum jemand reinschaut.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.12.2006 01:58
#4 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

werner,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum....

lieben gruss basti

bestofme Offline




Beiträge: 202

28.12.2006 14:02
#5 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

Deine speziellen Fragen zum Thema Umzug, Treffen und Wohnung usw.....
am besten Suchmaschine, oben rechts: Beitrage durchsuchen, verwenden!
Es gibt schon dort jede Menge Infos....
nette Grusse

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.12.2006 18:08
#6 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

MHD Minden Offline




Beiträge: 18

28.12.2006 22:24
#7 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

hallo werner auch von mir
vielleicht, er gibt es sich ja das wir uns im jan. auf GC mal treffen da ich auch da sein werde.
schön das du da bist

[ Editiert von MHD Minden am 28.12.06 22:25 ]

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

31.12.2006 00:39
#8 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

Willkommen im Forum
viel Spass beim Lesen und Schreiben
Gruesse Henryk

jasimo Offline



Beiträge: 108

03.01.2007 11:40
#9 RE: Goldwing Werner stellt sich vor Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz