Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.12.2006 14:43
RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Kanaren Nachrichten - Das Nachtleben von Gran Canaria: Besonders in den Touristenzentren San Agustin, Playa del Ingles, Maspalomas, Meloneras und Puerto Rico tanzen Nachts die Puppen.Nachrichten für die Kanaren vom 28.12.2006 Gran Canaria ist die Kanarische Insel, welche wohl am bekanntesten für ihr abwechslungsreiches Nachtleben ist -

Keine Langeweile, hier wird Party gemacht - Besonders in den Touristenzentren San Agustin, Playa del Ingles, Maspalomas, Meloneras und Puerto Rico tanzen Nachts die Puppen. Hier gibt es unzählige Kneipen, Pups, Bistros, Restaurants, Clubs und Diskotheken-.

weiterlesen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

28.12.2006 21:59
#2 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Wie???? Ehrlich????
Habe ich noch nichts von mitbekommen!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 22:04
#3 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Mann geht doch mit offenen Augen durch die Nacht,,oder???

Hermann,,,fast unvorstellbar bei Dir....

Es gibt ja genügend info material bei weiterlesen

Das Hermann auch mal zu Potte kommt.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

28.12.2006 22:17
#4 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Vielen Dank, ich bin für jeden Tip dankbar.

War aber schon mal abends hier aus.
Einmal war ich Minigolf spielen, total geil!
und dann abends in der Bibliothek. Ein tolle Auswahl.
Wenn ich irgendwann mal wieder raus gehe, werde ich wohl mal mit total amüsieren und in ein Cafe gehen.

Danke für die Tips.....

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

28.12.2006 22:34
#5 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

[quote]Gepostet von Gran Canaria Forum
Kanaren Nachrichten - Das Nachtleben von Gran Canaria: Besonders in den Touristenzentren San Agustin, Playa del Ingles, Maspalomas, Meloneras und Puerto Rico tanzen Nachts die Puppen.Nachrichten für die Kanaren vom 28.12.2006 Gran Canaria ist die Kanarische Insel, welche wohl am bekanntesten für ihr abwechslungsreiches Nachtleben ist -

Keine Langeweile, hier wird Party gemacht - Besonders in den Touristenzentren San Agustin, Playa del Ingles, Maspalomas, Meloneras und Puerto Rico tanzen Nachts die Puppen. Hier gibt es unzählige Kneipen, Pups, Bistros, Restaurants, Clubs und Diskotheken-.......................und überall ist der hund begraben !!!

[ Editiert von [b]Bayerns Elite
am 03.01.07 20:46 ]

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 22:34
#6 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

In eine Bibliothek würde ich gerne mal mit Dir gehen,,,,im März,,,,,weil ich liebe Gutenachtgeschichten.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

29.12.2006 00:14
#7 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Zitat
-.......................und überall ist der hund begraben !!!



Ist das in Playa del Ingles immer noch so? War vor einem Jahr nach 5 jähriger Pause da und war wirklich enttäuscht vom Nachtleben rund um die Kasbah.

Gruß
Stephan

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 00:18
#8 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Nein Stephan ist auch nicht so,,,,da boxt der Pabst...

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.12.2006 10:54
#9 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Ich meine, die Kasbah ist sicherlich wieder etwas hochgekommen.
Natürlich ist die alte Bausubstanz immer noch die gleiche, aber im ganzen etwas zugänglicher und "sicherer" geworden.

Natürlich hat die Kasbah weiterhin einen "anrüchigen" Touch, aber das gehört zu "Ihr". Und das ist auch gut so!
Die vielen Diskos (im C.C. Plaza) sind natürlich eher für das junge Publikum, doch einige Läden in der Kasbah (Garage, Pacha) auch für die U30 und U40 geeignet.

Wer das nicht mag, dem stehen noch weitere nächtliche Highlights jenseits der Kasbah zur Verfügung.

Mich auf jeden Fall "treibt" es ab und zu dahin, obwohl ich den Abend meistens auf der Avenida Tirajana beende....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.12.2006 12:56
#10 RE: Das Nachtleben von Gran Canaria Antworten

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber dem "begrabenen Hund", der in einem Posting weiter oben erwähnt wurde, kann man auch schon mal in der Kashba begegnen.
Kurz: In gewissen Monaten (auch Dezember/Januar)ist es besonders in der Woche gähnend leer in der Kashba am Abend. Zumindest vergleichend zum Juli/August.
Ist aber auf der anderen Seite auch verständich, denn das Hauptpublikum der Kashba, die Kiddies, haben ja im Januar nun mal keine Sommerferien und müssen die Schulbank drücken.

Daher auch meinen Abend lieber auf der Avda. Tirajana verbringende Grüße.

Frank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz