Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.12.2006 15:24
RE: Endlich geschafft Antworten

Nachdem ich schon längere Zeit im "blauen Forum" dabei bin, habe ich es heute endlich geschafft, mich auch mal hier anzumelden. Jippppiiiii

Seit ich denken kann fliege ich nun schon mehrmals im Jahr auf die Insel. Nach meinem 30. Besuch habe ich irgendwann mal aufgehört zu zählen. Anfangs bin ich noch brav mit meinen Eltern geflogen und habe Sandburgen am Strand gebaut, später dann alleine um mit Kumpels dort Party in der Kashba und im damaligen "LA BAMBA" zu machen und nun mit Frau und dreijährigen Sohn, wo ich wieder Sandburgen baue (alles kommt wohl mal wieder).

Ich hoffe, dass ich mich auch hier aktiv und sinnvoll einbringen kann.

Gruß Frank

PS: Anfang Januar geht es zum Glück wieder los.
Endlich wieder Sonne und Meer.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.12.2006 16:09
#2 RE: Endlich geschafft Antworten

Hola Frank
schön dass du jetzt auch bei uns bist. freue mich auf gute zusammenarbeit im forum :-)

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.12.2006 18:08
#3 RE: Endlich geschafft Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2006 23:22
#4 RE: Endlich geschafft Antworten

Sei Gegruesst!!
Wuensche dir auch viel Spass hier im Forum!!!

Vielleicht kannst mir auch mal zeigen wie man Sandburgen baut!!

LG.Doro

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.12.2006 00:05
#5 RE: Endlich geschafft Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Sei Gegruesst!!
Wuensche dir auch viel Spass hier im Forum!!!

Vielleicht kannst mir auch mal zeigen wie man Sandburgen baut!!

LG.Doro




Na klar doch, liebend gerne. Eine meiner leichtesten Übungen.
Also der Kurs beginnt am 5. Januar, 10:30 Uhr neben dem Roten Kreuz Haus. Der Eintritt ist frei.
Mitzubringen sind Schaufel, Eimer und gute Laune.
*frechgrins*

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

29.12.2006 00:07
#6 RE: Endlich geschafft Antworten

Zitat
"LA BAMBA"



Oh ja, "geile" Erinnerungen (nicht was ihr jetzt denkt!)! Naja, a bisserl schon...

Ich hab jetzt zwei so kleine Kiddies zuhause.

War aber ne Klasse Zeit damals in Playa del Ingles.

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Stephan

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.12.2006 09:14
#7 RE: Endlich geschafft Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
[b][quote]"LA BAMBA"



Oh ja, "geile" Erinnerungen (nicht was ihr jetzt denkt!)! Naja, a bisserl schon...

Jaja, die späten 80er und frühen 90er im LA BAMBA.
Das war noch ne Disco wo richtig Party angesagt war und das schöne war, daß sie auch schon um 24Uhr rappelvoll war. War dann natürlich vor der Zeit der HappyHour-Billiggetränk-Pubs.

Danke nochmal an Alle für die nette Aufnahme hier.

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

31.12.2006 00:30
#8 RE: Endlich geschafft Antworten

Willkommen im Forum
viel Spass beim Lesen und Schreiben

LG Henryk

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

31.12.2006 02:13
#9 RE: Endlich geschafft Antworten

frank,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum....

lieben gruss basti

jasimo Offline



Beiträge: 108

03.01.2007 11:39
#10 RE: Endlich geschafft Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz