Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

29.12.2006 00:34
RE: WG-Gründung Antworten

Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ne super Idee! Lach...

Mag einer ne WG mit mir gründen?

Irgendwo im Süden. Ich will net mehr bei Papa wohnen, das ist total uncool!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

29.12.2006 09:11
#2 RE: WG-Gründung Antworten

Zitat
Gepostet von auswanderin23
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ne super Idee! Lach...

Mag einer ne WG mit mir gründen?

Irgendwo im Süden. Ich will net mehr bei Papa wohnen, das ist total uncool!



...........gute idee, frag mal hermann gc, der sucht auch eine .......

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.12.2006 10:41
#3 RE: WG-Gründung Antworten

Hallo Tina,

Nimm "Bayers Elite" nicht so ernst.

Ich suche keine WG, weil ich (glücklich :gruebel verheiratet bin und bereits ein Haus hier habe.

Leider werde ich hier im Forum gemobbt und in eine frauenfreundliche(!) "Schublade gesteckt"...
Ich weiss gar nicht, WARUM?


Gruß Hermann

PS: Obwohl mich natürlich eine solche "Konstellation" mit Dir reizen würde

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

29.12.2006 10:44
#4 RE: WG-Gründung Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc


PS: Obwohl mich natürlich eine solche "Konstellation" mit Dir reizen würde



...........ich wußte es doch

[ Editiert von Bayerns Elite am 29.12.06 10:45 ]

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.12.2006 11:00
#5 RE: WG-Gründung Antworten

Naja, eine "Zweitwohnung" in Playa hätte doch was...

Könnte ich mir noch leisten und spare die Taxikosten.

Wie sagt man: Zwei Fliegen mit einer Klappe???

auswanderin23 Offline



Beiträge: 20

29.12.2006 14:43
#6 RE: WG-Gründung Antworten

Meine Idee scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein!

Ballena Offline




Beiträge: 95

29.12.2006 18:45
#7 RE: WG-Gründung Antworten

Hi du,

ich habe es auch versucht und bin ich so ziemlich auf die Nase gefallen. Wo soll es denn hingehen? Gran Canaria? Wo denn da?

Gehe mitte April runter.

Viele Grüße

renata Offline




Beiträge: 302

29.12.2006 22:08
#8 RE: WG-Gründung Antworten

Hallo,
Ich suche zukuenftige Mitbewohner(innen), voruebergehend oder auf Dauer. Leider habe ich noch immer kein Haus gefunden. Schreib mir mal ne PN was Du Dir so vorstellst, was Du arbeitest etc. In den naechsten 3 Monaten MUSS ich ein Haus finden. Inzwischen ist mir schon fast egal wo.
renata

Ballena Offline




Beiträge: 95

30.12.2006 17:40
#9 RE: WG-Gründung Antworten

Hallo ihr beiden!

Ich habe ein paar Adressen, wo ihr mal nachfragen könnt.

Sie haben mir sehr bei der Suche geholfen, aber die meisten tollen Wohnungen konnte ich nicht nehmen, da ich ja mit den Tigern nach GC gehe.


Schreibt mir am besten per Email.

Millie Offline



Beiträge: 3

18.03.2007 17:40
#10 RE: WG-Gründung Antworten

hallo, ich bin Millie , 44 Jahre und würde gerne mal wissen , ob es mit der WG geklappt habt? - Wenn ja nehmt ihr noch eine gerlernte Hotelkfm dazu? Liebe Grüße und alles Liebe

Ballena Offline




Beiträge: 95

19.03.2007 19:40
#11 RE: WG-Gründung Antworten

Huhu,

also ich bin jetzt erst mal alleine in einem Bungalow, was mit den anderen ist weiß ich leider nicht.

Habe leider bei meinen letzten WG-Partnern eine riesen Niederlage kassiert, daher erst einmal alleine und dann gucken, was in GC kommt.

Viele Grüße

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Marcello Offline



Beiträge: 18

19.03.2007 22:32
#12 RE: WG-Gründung Antworten

Hallo ist eine soper idee wei ich mich in GC sowieso selbständig machen will!!!
Wieviel leute denn???

Schönen Abend noch


LG Marcello

Ballena Offline




Beiträge: 95

20.03.2007 08:22
#13 RE: WG-Gründung Antworten

Hallo,

ich finde für eine WG muss man gucken, was man zur Verfügung hat. Eine Bekannte ist in Vecendario mit ihrem Freund und 2 Mädels in ein Haus eingezogen. Es hat 5 Zimmer und jeder bezahlt gerade mit allem drum und dran 200 Euro.

Aber du solltest sehr genau gucken, wenn du mitnimmst und ein paar Regeln aufstellen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Aber wenn man sich grün ist, ist so ne WG nciht verkehrt.

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

bloxberg Offline



Beiträge: 99

20.03.2007 17:25
#14 RE: WG-Gründung Antworten

Melde dich doch mal bei pollyhh (=Nelly). Sie hat heute im Forum nach einer WG-Mitbewohnerin gesucht.

Vielleicht "passt's" ja...

Viel Glück!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz