Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
havanamaus Offline




Beiträge: 9

30.12.2006 09:39
RE: Begleitung bei Behördengängen ? Antworten

Hola ihr Süssen, nun klappt doch alles und ich bin morgen endlich da......öhm....nur noch ne kleine Frage : Hätte jemand von euch eventuell Zeit und Nerven mich am 2. oder 3.1. zu den Behörden zu begleiten und mir mit Nie und Residencia zu helfen ?Mein spanisch ist dazu noch ziemlich , wenn nicht gewaltig zu dünne. Is ja noch allet nen bissy viel Neuland und Spritgeld und nen nettes Essen geb ich dann gerne aus ok ? Ich hab ne Unterkunft im Süden dank eures Forums zu einer sensationellen Miete gefunden. ( Nähe Sonnenland )

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2006 23:19
#2 RE: Begleitung bei Behördengängen ? Antworten

Bettina!!

Du kannst aber auch nerven!! und was hast du es eilig, jetzt sind erst mal Feiertage!!!

Hab dir doch am Tel. gesagt, melde dich wenn du hier bist!!! Sei froh das du erst mal ne bleibe hast!!(u. arbeit)!! den Rest machen wir mit "links"!!
Wuensche erst auch mal einen guten Rutsch,(Flug)und sag Bescheid wo ich dich treffen kann,meine Tel.Nr.hast du ja,oder!!

Hasta luego Doro

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 20:11
#3 RE: Begleitung bei Behördengängen ? Antworten

Zitat
Gepostet von havanamaus
Frage : Hätte jemand von euch eventuell Zeit und Nerven mich am 2. oder 3.1. zu den Behörden zu begleiten und mir mit Nie und Residencia zu helfen ?Mein spanisch ist dazu noch ziemlich , wenn nicht gewaltig zu dünne. Is ja noch allet nen bissy viel Neuland und Spritgeld und nen nettes Essen geb ich dann gerne aus ok ? Ich hab ne Unterkunft im Süden dank eures Forums zu einer sensationellen Miete gefunden. ( Nähe Sonnenland )



Bei ner professionellen Gestoria zahlst richtig Geld für den Behördenkram!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz