Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
carmenbln Offline



Beiträge: 8

31.12.2006 12:43
RE: hallo und hola Antworten

Hallo und Hola,
ich möchte mich nun kurz erst einmal vorstellen. Ich heiße Carmen, bin 34 Jahre alt und lebe derzeit noch in Berlin. Im nächsten Jahr wollen mein Freund und ich nach Gran Canaria auswandern.
Wir waren schon häufiger im Urlaub dort. Lang und reiflich haben wir uns diesen Schritt in ein neues Leben überlegt. Nun soll es bald soweit sein!
Doch bevor es soweit ist, gibt es noch unendlich viele Fragen, denn schließlich will man gut vorbereitet sein.
Ich hoffe hier Anworten und Tips von euch zu bekommen und sage vorab schon mal vielen Dank!!!
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und sonniges Jahr 2007.

Carmen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.12.2006 13:06
#2 RE: hallo und hola Antworten

hallo carmen
herzlich willkommen im forum
viel erfolg bei deinem start in gran canaria

carmenbln Offline



Beiträge: 8

31.12.2006 13:12
#3 RE: hallo und hola Antworten

Hallo Sonja,

vielen Dank!!!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

31.12.2006 13:15
#4 RE: hallo und hola Antworten

Carmen,

herzlich Willkommen in Forum. Viel Spaß bei lesen und schreiben.

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.12.2006 14:19
#5 RE: hallo und hola Antworten

hola carmen.
wir werden ja immer mehr berliner hier im forum.
sind jetzt schon fast 30 berliner hier :-)

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

01.01.2007 01:32
#6 RE: hallo und hola Antworten

Carmen,
auch von mir ein herzliches Willkommen
viel Spaßbeim Lesen und Schreiben

LG Henryk

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

02.01.2007 08:03
#7 RE: hallo und hola Antworten

Hola Carmen,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, obwohl ich mich auch gerade erst angemeldet habe.

Viel Spass hier.

Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.01.2007 13:58
#8 RE: hallo und hola Antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

03.01.2007 11:35
#9 RE: hallo und hola Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.01.2007 00:11
#10 RE: hallo und hola Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz