Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

31.12.2006 14:42
RE: Kinderanimation Antworten

Huhuu Ihr Lieben,

auch als alter Hase hier gibt es das eine oder andere was ich nich weiss ....

Kann mir da jemand weiterhelfen? Suche eine Info für einen Bekannten, er möchte evtl. als Kinderanimateur auf die Inseln. Gibt es das eigentlich speziell oder doch nur als allgemeine Animation ???

Glaub das noch nie gelesen zu haben mit der Kinderanmation ohne allg. Animation.

Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

03.01.2007 12:04
#2 RE: Kinderanimation Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Huhuu Ihr Lieben,

auch als alter Hase hier gibt es das eine oder andere was ich nich weiss ....

Kann mir da jemand weiterhelfen? Suche eine Info für einen Bekannten, er möchte evtl. als Kinderanimateur auf die Inseln. Gibt es das eigentlich speziell oder doch nur als allgemeine Animation ???

Glaub das noch nie gelesen zu haben mit der Kinderanmation ohne allg. Animation.

Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.






Hallooooooooooooo


wär echt toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte !!!!!!!!!

Es geht auch erstmal nur um eine Info




LG

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

03.01.2007 13:55
#3 RE: Kinderanimation Antworten

hi dani, schau dich mal hier um und klicke dich bei unsere "aktuellen partnern" durch.
http://www.traumjob-animateur.de/modules...ame=Arbeitgeber
viele grüße
hansi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2007 15:57
#4 RE: Kinderanimation Antworten

Habe ich auch mal rumgehört vor 2 Jahren schon.
Aber nach meiner Info gibt es speziell so etwas noch nicht. Nur eben in Hotels ganz normal.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz