Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 09:10
#16 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ach Stephan, laß uns doch frozzeln, das ist doch nur Spaß!

Luke, hab' ich Dir eigentlich erzählt, das mein Sohn - streng genommen - ein Bayer ist?

Er wurde in Karlstadt am Main geboren, ein Franke zum Glück



Jetzt haste ihn aber doch beleidigt.... *grins*

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

01.01.2007 10:03
#17 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ach Stephan, laß uns doch frozzeln, das ist doch nur Spaß!

Luke, hab' ich Dir eigentlich erzählt, das mein Sohn - streng genommen - ein Bayer ist?

Er wurde in Karlstadt am Main geboren, ein Franke zum Glück



Jetzt haste ihn aber doch beleidigt.... *grins*




........jepp Koni, das war mehr als eine beleidigung !!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

01.01.2007 10:05
#18 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ach Stephan, laß uns doch frozzeln, das ist doch nur Spaß!

Luke, hab' ich Dir eigentlich erzählt, das mein Sohn - streng genommen - ein Bayer ist?

Er wurde in Karlstadt am Main geboren, ein Franke zum Glück



oje ein franke, das ist schlimmer als ein fußpilz

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

01.01.2007 16:40
#19 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

OK! OK!

Ich nehm alles zurück, keine Beleidigungen! Sorry!

Gruß aus Zirndorf (MITTELFRANKEN!!!! - die Elite Bayerns!!!!)

Stephan

[ Editiert von hugo11 am 01.01.07 16:42 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.01.2007 16:48
#20 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

ich finde sowas einfach unverantwortlich.
wie lange lebt die frau noch?
sollen ihre kinder wenn sie 12 jahre alt sind sie pflegen und waschen? und dann ins heim oder pflegefamilie wenn sie stirbt? denkt sie nicht an die zukunft?
Kopfschüttel

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 17:42
#21 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ich finde sowas einfach unverantwortlich.
wie lange lebt die frau noch?
sollen ihre kinder wenn sie 12 jahre alt sind sie pflegen und waschen? und dann ins heim oder pflegefamilie wenn sie stirbt? denkt sie nicht an die zukunft?
Kopfschüttel


Ähh Sanny, soweit ich das hier auf der Insel beobachte gibt es hier noch sowas wie Familie, also der ganze Clan, der besteht nicht nur aus ein paar Personen, hält und gehört zusammen, dadurch ist für alle irgendwie gesorgt. Sollte also einem Mitglied der Familie irgendwas zustoßen springt automatisch ein anderes Mitglied ein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.01.2007 21:38
#22 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

was bringt mir als kind der rest der familie wenn meine eigene mutter stirbt? sorry aber meine eigene mutter kann niemand aus meiner familie ersetzen!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:49
#23 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

Einerseits gebe ich Dir Recht Sanny,,,wiederum ist die Mentalität der Südländer ganz anders als bei uns und der Zusammenhalt ist wesentlich größer in den Familien,,,da hat Koni schon Recht..Da geht keiner unter,,,wie in so manchen deutschen Familien,,,wo die die fast verhungerten Kinder aus den Wohnungen der überforderten Eltern(linde ausgedrückt) rausgeholt werden müssen...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 01:11
#24 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

Es ist und bleibt Egoismus hoch drei.

Wollte sie vielleicht ins Guinnes Buch? An die Kinder dachte sie gar nicht. Was ist, wenn die beiden behindert sind? Kümmern sich die Geschwister - sind gerade 70 geworden, oder die Eltern der Frau, 87 und 91 Jahre alt?

Sorry, sowas regt mich auf!

Und die Ärzte, besser gesagt die Pfuscher, die das ermöglicht haben gehören in Knast. Hoffentlich verklagen sie die Zwillinge in 15 Jahren in Millionenhöhe, wegen seelischer Grausamkeit.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.01.2007 07:37
#25 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

*LOL* Mein lieber Mann, hier wird mal wieder ge- bzw. verurteilt und abgeledert, ohne genaue Hintergründe zu kennen.

Zunächst mal dies: Was sich ein Franz Beckenbauer oder ein Jürgen Drews erlauben, nämlich zw. 60 un 70 noch Kids zu zeugen, darf auch für diese 67-jährige Lady gelten.
Wer weiß denn, wie rüstig sie tatsächlich ist?

Immerhin doch wohl noch so fit, daß sie ohne Probs eine Schwangerschaft sogar von Zwillingen überstand.
Beim heutigen medizinischen Standard, besonders für Betuchtere (und das muß sie ja wohl sein, wenn sie sich ne künstliche Befruchtung in den USA leisten kann) kann die Dame doch locker 97 oder älter werden.

Dann sind die Jungs 30 und wenn sie bis dahin noch nicht gelernt haben, auf eigenen Füßen zu stehen, tuts mir leid.

"Seelische Grausamkeit" ?
Sorry, diesen Straftatbestand gibts nicht, weder im deutschen noch im spanischen Recht und schon gar nicht, wenn diese "Grausamkeit" noch gar nicht statt gefunden hat.

Hier wird wild in die Zukunft spekuliert, ohne die Fakten zu kennen.
Die momentan gültigen und greifbaren Fakten sind:
Kinder und Mutter sind wohlauf.
Fein!
2 neue Erdenbürger, noch dazu aus wohlhabendem Hause - vielleicht wird aus einem ja sogar ein Einstein oder Goethe, wer weiß?

WENN wir uns schon über die Verurteilung für "seelische Grausamkeiten" unterhalten, hätte ich eine wesentlich zutreffendere Zielgruppe,

nämlich eine gewisse Sorte Lehrer (oder auch "Erzieher" in Heimen), wie wir sie in den 60er und 70er Jahren noch ertragen mußten, die eher als KZ-Aufseher geeignet waren, denn als Pädagogen.

.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.01.2007 10:55
#26 RE: Das muß doch nicht sein Antworten

hm ...ja ist schon witzig wie es auf der welt so läuft
ich hatte mal einen freund der war so zornig auf seinen vater,weil der vater bei seiner geburt schon 43jahre war. und er mit ihm dann nicht mehr skifahren ging und auch so nicht mehr mit ihm sport betrieb. und was ist jetzt? jetzt ist er mit 43 jahre vater geworden.
der mensch kann ja viel lenken, aber ob es dann wirklich auch so kommt, wird doch von wo anders bestimmt.(es hätte ja auch die künstliche befruchtung schief gehen können) und das die 2 wuzerln hier in diese welt geboren wurden hat auch seinen sinn ,den wir mit unseren kleinen gehirnen nicht begreifen können.alles hat seinen sinn auch wenn es uns manchmal sinnlos erscheint.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz