Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

01.01.2007 14:47
RE: Spengler und Lakierer! antworten

Autolakier Werkstatt in Arinaga sucht versierten Spengler/Lakierer.
Du solltest bei den Arbeitszeiten flexibel sein und nicht nur die Feierabend Uhr im Auge haben!

Sozialversicherung, Grundgehalt und Leistungsprovision Selbstverständlich!

INTERESSIERT ???

Chocolate Offline




Beiträge: 19

30.01.2007 16:40
#2 RE: Spengler und Lakierer! antworten

Hola alle zusammen,
ich bin gelernte Fahrzeuglackierein und suche einen Job.
Ich lebe seit Juli 06 auf der Insel in Vecindario und habe vorher in einer Fleischerei in Maspalomas gearbeitet, was mir aber weniger gefallen hat.
Würde mich über Antwort freuen.
Lieben Gruß
:176atricia

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 16:12
#3 RE: Spengler und Lakierer! antworten

Zitat
Gepostet von Chocolate
Hola alle zusammen,
ich bin gelernte Fahrzeuglackierein und suche einen Job.
Ich lebe seit Juli 06 auf der Insel in Vecindario und habe vorher in einer Fleischerei in Maspalomas gearbeitet, was mir aber weniger gefallen hat.
Würde mich über Antwort freuen.
Lieben Gruß
:176atricia




Koni und Hans sind gerade da und haben nachgefragt für Dich, ABER du würdest die Stelle bekommen, wenn du keine Frau wärst Die Ehefrau von dem Werkstattbesitzer ist schrecklich eifersüchtig,
als ob jeder Chef nur gleichgeschlechtige Mitarbeiter einstellen darf

die Welt ist ungerecht

wünsche dir viel Glück und vielleicht findest du einen Chef der Single ist oder keinen eifersüchtigen Drachen mit Mitspracherecht hat


männliche Bewerben können sich gern weiterhin an Hans wenden, er leitet es dann weiter

lieben Gruss
Barbara

tut mir leid, kann leider nix anderes schreiben, hätte dir gern geholfen

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 17:29
#4 RE: Spengler und Lakierer! antworten

Hola Patricia...
Schade das es mit dem Job nicht klappt, da du eine Frau bist. Kenne das Problem. Bin selber Malerin und Lackiererin. Wohne seit Juni 06 auf Gran Canaria. Habe aber durch Beziehungen gleich einen Job bekommen. Kann mich ja mal umhoeren, bzw. Chef fragen, ob er Beziehungen bei Firmen fuer Dich hat.

Gruss Diana

Chocolate Offline




Beiträge: 19

01.02.2007 15:09
#5 RE: Spengler und Lakierer! antworten

Danke Alle zusammen,
unheimlich lieb von Euch

Tja, dass mit der Werkstatt ist total ärgerlich, blöder Drachen
Ich sag nur selber Schuld!!!
Der arme Mann!!!
Mal schauen hier in Vecindario ist noch Mercedes, habe in Dtl dort gelernt und gearbeitet, doch ich weiß nicht recht, weil ich eine Vereinbarung unterschrieben habe, ob ich hier anfangen kann.Aber das wird schon.

Wäre schön, wenn du dich mal umhören könntest...sehr lieb von euch allen, ich bin echt froh, ob hier als Unterstützung zu haben...
es lebe

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 16:02
#6 RE: Spengler und Lakierer! antworten



auch hier gibt es Wunder

du könntest mal Probearbeiten, die Frau hat nix mehr dagegen,

du müsstest beweisen, dass du als Frau genauso gut und auch belastbar bist,
solltest bitte persönlich vorbei gehen, er will dich kennenlernen
kannst uns oder Hans mal anrufen

alles andere dann per PN

Gruss Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 03.02.07 16:04 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2007 20:28
#7 RE: Spengler und Lakierer! antworten

na das ist ja ne feine nachricht.
schreib ihr das am besten mal nochmal via pn. kann sein dass sie das hier nicht liest, da sie nicht der beitragsersteller ist bekommt sie keine emailbenachrichtigung bei antworten auf das thema. außer sie hat das thema abboniert

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 21:27
#8 RE: Spengler und Lakierer! antworten

ich habe alles ihr per PN geschrieben, genaue Anschrift, Name usw, unsere Handynummern,falls sie es nicht findet, und ihr auch alles genau geklärt warum und weshalb,
mehr kann ich jetzt leider nicht machen,

wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück

Gruss Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2007 21:33
#9 RE: Spengler und Lakierer! antworten

ah, super. na dann viel glück. hoffe es klappt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen