Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
saphira Offline



Beiträge: 3

01.01.2007 21:40
RE: Jobsuche Antworten

Hey ihr Lieben! Ich bin neu hier. War das letzte Jahr zum 1. Mal auf GC. Hab mich gleich verliebt und war noch ein 2. Mal da. Jetzt fliege ich Ende Februar wieder und bin ernsthaft am überlegen, ob ich vielleicht für länger bleibe. Das heißt natürlich auch dort Geld verdienen, denn ohne geht's ja leider nicht. Also, bin ausgebildete Fitnesstrainerin und habe auch Erfahrungen im Service. Wer vielleicht einen netten Job für ein nettes 25jähriges Mädel hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.01.2007 02:03
#2 RE: Jobsuche Antworten



am besten du stellst deine jobfrage in der rubrik arbeiten auf gran canaria nochmal, da hier selten reingeschaut wird. zumindest nicht von allen mitgliedern
lg sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.01.2007 13:57
#3 RE: Jobsuche Antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

03.01.2007 11:38
#4 RE: Jobsuche Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.01.2007 00:13
#5 RE: Jobsuche Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

04.01.2007 00:50
#6 RE: Jobsuche Antworten

herzlich willkommen
viel spassbeim lesen und schreiben
und viel glück bei der arbeitssuche
lg henryk

djwamp Offline



Beiträge: 63

20.01.2007 22:02
#7 RE: Jobsuche Antworten

Hallo Saphira!

Machst du auch Aerobic Kurse? Hast du schon ne Wohnung auf GC oder möchtest du einfach für paar Monate jobben

Gruss

scotty22 Offline



Beiträge: 13

08.02.2007 15:01
#8 RE: Jobsuche Antworten

Hi saphira
Bin hier neu im Forum war aber schon viele mal auf den Kanaren seit 1996. Hatte damal sofort den Wunsch auf der Insel zu bleiben denn Deutschland wo ich her komme gefaellt mir ueberhaupt nicht mehr. Leider bin ich damals nicht ausgewandert spiele aber immer noch mit den Gedanken.Weiss allerdings auch nicht wie man hier zu einen Job kommt denn so was wie ein Arbeitsamt gibt es ja hier nicht!
Bin noch bis Montag auf der Insel und mache Urlaub.
Wenn Du mehr weisst kannst Du ja mir bescheid sagen.
Wuensche Dir eine schoene Zeit hier und Glueck bei der Jobsuche!!
Gruss Lutz

scotty22 Offline



Beiträge: 13

08.02.2007 15:02
#9 RE: Jobsuche Antworten

Hi saphira
Bin hier neu im Forum war aber schon viele mal auf den Kanaren seit 1996. Hatte damal sofort den Wunsch auf der Insel zu bleiben denn Deutschland wo ich her komme gefaellt mir ueberhaupt nicht mehr. Leider bin ich damals nicht ausgewandert spiele aber immer noch mit den Gedanken.Weiss allerdings auch nicht wie man hier zu einen Job kommt denn so was wie ein Arbeitsamt gibt es ja hier nicht!
Bin noch bis Montag auf der Insel und mache Urlaub.
Wenn Du mehr weisst kannst Du ja mir bescheid sagen.
Wuensche Dir eine schoene Zeit hier und Glueck bei der Jobsuche!!
Gruss Lutz

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz