Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
sonnesofort Offline



Beiträge: 2

02.01.2007 11:52
RE: Hallo Antworten

Wie mein Nick schon sagt, möchte ich die Sonne immer sofort haben und trotz des guten Sommers in 2006 ist Deutschland-Bremen dafür wirklich ungeeignet.
War schon zwei mal auf der Insel und finde sie so toll,: da sie so abwechslungsreich ist. Berge, Meer, Wälder und natürlich das pulsierene Treiben einer Stadt..
Will mal versuchen im Januar oder Februar auf die Insel zu kommen. Da will ich denn auch mal schauen ab man in Zukunft etwas länger dort bleiben kann, da man mich in den vorzeitigen Ruhestand geschickt hat und wohl viel Zeit habe.
Hab versucht mein Avantar mit einen Bild aufzupeppen, war aber immer zu groß.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.01.2007 12:20
#2 RE: Hallo Antworten

herzlich willkommen sonnesofort

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.01.2007 13:57
#3 RE: Hallo Antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

03.01.2007 11:36
#4 RE: Hallo Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.01.2007 00:12
#5 RE: Hallo Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

04.01.2007 00:53
#6 RE: Hallo Antworten

herzlich willkommen
viel spassbeim lesen und schreiben
gruesse henryk

Ballena Offline




Beiträge: 95

04.01.2007 06:19
#7 RE: Hallo Antworten

Guten Morgen und

Wünsche viel Spaß hier im Forum.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 06:24
#8 RE: Hallo Antworten

Guten morgen...

Ballena Offline




Beiträge: 95

04.01.2007 06:28
#9 RE: Hallo Antworten

ganz schön viele Frühaufsteher hier im Forum!!!!

Oder sitzt ihr auch alle auf der Arbeit und nutzt gerade aus, dass der Chef noch nicht da ist....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 07:44
#10 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Ballena
ganz schön viele Frühaufsteher hier im Forum!!!!

Oder sitzt ihr auch alle auf der Arbeit und nutzt gerade aus, dass der Chef noch nicht da ist....



nee, dann eher das erstere :hvw:

sonnesofort Offline



Beiträge: 2

04.01.2007 10:04
#11 RE: Hallo Antworten

Da möchte ich doch mal schnell mich bedanken für das nette Willkommen auf diesen Board..

LG Thomas

Ballena Offline




Beiträge: 95

04.01.2007 12:29
#12 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Ballena
ganz schön viele Frühaufsteher hier im Forum!!!!

Oder sitzt ihr auch alle auf der Arbeit und nutzt gerade aus, dass der Chef noch nicht da ist....



nee, dann eher das erstere :hvw:




ich bediene mich der Mischung aus beidem!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz