Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Speedihh Offline




Beiträge: 37

03.01.2007 12:33
RE: RIU Palmitos oder RIU Palmeras Antworten

Halli Hallo!

ich und meine Frau wollen im nächsten Jahr mal wieder nach GC :-)
und zwar ins Riu PALMITOS. Dazu habe ich mal eine Frage stimmt es das nur die größen Bungalows (die für 2-3 Personen) renoviert würden und das die kein Fenster zum öffnen haben. Stimmt das?

Wenn ja machen wir dann im Riu Palmeras Urlaub... Bungalow ist halt nur schöner...

ich hoffe auf positive Antworten.

bis danni

euer speedi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.01.2007 00:11
#2 RE: RIU Palmitos oder RIU Palmeras Antworten

halte ich fuer ein Geruecht!!
wo gibst denn sowas,"keine Fenster??!! tztztz

LG.Doro

Speedihh Offline




Beiträge: 37

04.01.2007 00:26
#3 RE: RIU Palmitos oder RIU Palmeras Antworten

habe ich in einem Hotelbewerungsforum gelesen:

"Das BAd ist ok, BidetmWanne usw. alles vorhanden. Nur gibts in den meisten Bungalows kein Fenster zum öffnen. Es war teilweise sehr warm, da auch kein Klimanlage da ist, nur ein Ventilator im Schlafzimmer. Unten muss man immer die Türe offen lassen für frische Luft. die Bungalows an den Seiten der Baureihe haben im Bad und Küche ein Fenster."

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.01.2007 00:40
#4 RE: RIU Palmitos oder RIU Palmeras Antworten

Sorry, kenne leider beide Hotels nicht von innen!! wenn es denn so waere wuerde ich mir dann von der Reiseleitung was anderes besorgen lassen!! Aber,wie gesagt, kann mir das nicht vorstellen! sind die Bungalows "Einbruchgefaehrdet"oder wat!!??
Aber wenn du in der kuehleren Jahreszeit kommst,brauchst du eh keine Fenster aufmachen,LOL
Dann Frag mal lieber nach ner kleinen Heizung!!

LG.Doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 00:59
#5 RE: RIU Palmitos oder RIU Palmeras Antworten

Du kannst bei Deiner Reiseleitung als Wunsch angeben dass Du eins mit öffnenden (richtig geschrieben? komisches Wort...egal...) Fenster haben möchtest. Dies wird dann dort weitergeleitet per Fax usw. als Wunsch und Ihr bekommt Euren Wunsch.
Hat bei uns auch immer geklappt beim buchen. Wenn wir ein Zimmer mit Terrasse statt Balkon wollten wurde es angegeben, oder wir haben gleich die gewünscht Zimmernummer als Wunsch angegeben, somit waren wir immer im selben Zimmer. Zu Absicherung haben wir immer noch eine extra Email oder Anruf im Hotel direkt gemacht.
Dort wurde aber lächelnd gesagt "wurde von uns schon notiert, Ihre Reiseleitung hat uns Bescheid gegeben. Das gewünschte Zimmer bekommen Sie für diesen Zeitraum"

Genauso war es bei meinem Vater. Wir lasen im Reisebericht über den Sunclub dass man kein Zimmer hinten zur Strasse nehmen soll, da es dort sehr laut ist. Sorry, Bungalow meine ich, nicht Zimmer.
Dies wurde dann der Reiseleitung bzw. Reisebüro gesagt als Wunsch, dass sie auf keinen Fall einen Bungalow in Strassennähe möchten und bekamen auch einen Bungalow in ruhiger Lage.

Viel Glück.
LG Sanny

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.01.2007 10:02
#6 RE: RIU Palmitos oder RIU Palmeras Antworten

also wenn ich durch euer schreiben hier jetzt so nachdenke ,fällt mir auf, ich hatte eigentlich immer in den hotels (brocemar,aparthotel playa del ingles und hotel eugenia viktoria) in den schlafzimmern oberlichten zum gang hinaus.in den wohnzimmern jedoch balkon und die ganze fensterfront.im hotel eugenia viktoria hat es mich besonders gestört.da man gleich vom gang in den schlafbereich kam und es sehr dunkel war.ich hab gleich die bettwäsche gepackt und mich im wohnzimmer gebettet.es wurde anstandslos akzeptiert.ich bin nun mal ein frischluftfanatiker.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz