Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2007 16:17
RE: Ringautobahn um die Insel antworten

Teneriffa wird noch vor Gran Canaria eine so genannte "Ringautobahn", eine Autobahn rund um die Insel haben. Die Inselregierung Teneriffas hat gestern eine dementsprechende Verfügung über die Enteignung der notwendigen Grundstücke veröffentlicht. Die Grundstückseigner haben jetzt 2 Monate Zeit gegen die Enteignungen Einspruch zu erheben. In der Regierung rechnet man allerdings nicht mit Verzögerungen, da die Abfertigungen sehr großzügig berechnet wurden. Nach erfolgreicher Übernahme der Grundstücke sollen die Bauarbeiten am letzten Abschnitt der Ringautobahn noch im ersten Halbjahr 2007 beginnen.

sunradio.info

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 22:15
#2 RE: Ringautobahn um die Insel antworten

Oh Göttin, ich ahne schon, was sie alles platt walzen wollen!

Stefan67 Offline



Beiträge: 9

04.02.2007 13:40
#3 RE: Ringautobahn um die Insel antworten

Der Autobahnring ist auf Teneriffa leider absolut erforderlich. Die Autobahnteilstücke um La Laguna und Santa Cruz sind eine absolute Katastrophe für jeden Autofahrer. Für die Fahrtrichtung von Süd nach Nord, steht man meist schon bei Candelaria im Stau. Das ganze setzt sich dann fort bis La Laguna. Der Ring würde das Verkehrsaufkommen ganz erheblich reduzieren. Ich hoffe nur, daß er schnellst möglich fertig wird. Ich habe hier auf der Insel schon etliche Stunden im Stau verbracht.

Teneriffa Forum - Teneriffa Ferienhäuser

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen