Hola, wer kennt einen kleinen Komplex im Süden GC, mit etwa 10 Einheiten, der verkauft werden soll? Oder einen Makler, der was anbietet, soll selbst genutzt werden... bis 1,2 Mio, Infos würden einem Bekannten weiterhelfen. Nachrichten bitte per PN
da haste recht schau ja immer noch nach nem complex aber es giebt keine unter 2 mio das ist schon abartig und kohle sollte man auch noch reinstecken aber die hoffnung stirbt zulezt gelle ??? schau ma mal wie sich der immo markt im nächsten jahr ändert oder auch nicht
12 App. für 2,1 Millionen zu kaufen, wieviel Gewinn kann man erwirtschaften bei nur 12 App.??
wer das Geld übrig hat, kauft der sich 12 App.?
halst sich eine Menge Arbeit auf, braucht eine Menge Personal , was auch kostet und verdienen sollte man auch was. schätze da reichen nicht 12 Stück um die Kosten und Gewinn wieder reinzuholen.ich würde es anlegen und mich auf die faule Haut legen
Ich suche ab September 2011 ein Apartment im Paraiso Maspalomas für Langzeitmiete bis 500,00 Euro (inkl. Wasser und Strom). Deutsches TV und Leitung für DSL sollte vorhanden sein. Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Vermieter dran komme ohne Makler! Wäre echt super! Jede Idee zählt!
Ich suche ab September 2011 ein Apartment im Paraiso Maspalomas für Langzeitmiete bis 500,00 Euro (inkl. Wasser und Strom). Deutsches TV und Leitung für DSL sollte vorhanden sein. Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Vermieter dran komme ohne Makler! Wäre echt super! Jede Idee zählt!
ZitatGepostet von B E A Hola, wer kennt einen kleinen Komplex im Süden GC, mit etwa 10 Einheiten, der verkauft werden soll? Oder einen Makler, der was anbietet, soll selbst genutzt werden... bis 1,2 Mio, Infos würden einem Bekannten weiterhelfen. Nachrichten bitte per PN