bin neu hier, aber nicht auf der Insel. Bin Biker, Segler und Tauchlehrer. Gerade auch deswegen fasziniert mich die Insel und deren Möglichkeiten. Mein Spanisch ist noch nciht so gut, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Bin Informatiker und werde jetzt mit 48 Jahren in Deutschland nicht mehr gebraucht, also werde ich das WInterhalbjahr jetzt immer hier in Agaete verbringen. Habe hier im Valley ein kleines Fincalein und lebe hier ganz gut, da ich mir das meiste, was ich brauche, selbst günstig besorgen kann. Letzte Woche habe ich mir einen Grill gemauert, da ich auch leidenschaftlicher Fischgriller- und räucherer bin .
Ansonsten hab ich jetzt 5 Yamaha XT600 E hier auf der Insel und mache mit netten Leuten, meist aus meiner deutschen Heimat Bayern Touren durch die Berge, oder Segle zwischen den Inseln, bin auch noch Tauchlehrer und kenne die Plätze hier ganz gut !
WÜrde gerne nette Leute kennenlernen, die meine Interessen teilen ! Für die momentan noch einsamen Abende suche ich noch Leute zur Freizeitgestaltung, allerdings im Norden, da ich keine Massen- abfütterungen mag, eher die letzten Abenteuer, führe aber gerne auch nette Leute aus dem Süden, da Autos, Bikes und Schiff vorhanden. Ein Schachpartner fehlt mir allerdings auch noch !
Freut mich dass Du jetzt auch bei uns bist. Also Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum mit und bei uns :-)
Vielleicht hast Du ja Lust in der Rubrik: forum.php?forum=59330 das Thema 8.Insel anzusprechen, vielleicht haben wir ja Glück und jemand weiß etwas darüber. Würde mich sehr freuen.
Ja freut mich auch,das du bei uns auch mal rein schaust!!*gg* Koennte zwar einige "interressen" mit dir teilen,sind aber momentan schwer auszufuehren! da ich in der naehe von carrizal wohne,und leider momentan ziemlich beruflich und famillaer angespannt bin!! solltest du aber mal eine Tour in die Suedoestliche Gegend planen, koennen wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen!!