Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
motocasa Offline



Beiträge: 23

03.01.2007 21:18
RE: Hallo aus Agaete Antworten

Servus, hier ist Andreas,

bin neu hier, aber nicht auf der Insel. Bin Biker, Segler und Tauchlehrer.
Gerade auch deswegen fasziniert mich die Insel und deren Möglichkeiten.
Mein Spanisch ist noch nciht so gut, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Bin Informatiker und werde jetzt mit 48 Jahren in Deutschland nicht
mehr gebraucht, also werde ich das WInterhalbjahr jetzt immer hier in Agaete verbringen. Habe hier im Valley ein kleines Fincalein und lebe hier ganz gut, da ich mir das meiste, was ich brauche, selbst günstig besorgen kann. Letzte Woche habe ich mir einen Grill gemauert, da ich auch leidenschaftlicher Fischgriller- und räucherer bin .

Ansonsten hab ich jetzt 5 Yamaha XT600 E hier auf der Insel und mache mit netten Leuten, meist aus meiner deutschen Heimat Bayern Touren durch die Berge, oder Segle zwischen den Inseln, bin auch noch Tauchlehrer und kenne die Plätze hier ganz gut !

WÜrde gerne nette Leute kennenlernen, die meine Interessen teilen !
Für die momentan noch einsamen Abende suche ich noch Leute zur Freizeitgestaltung, allerdings im Norden, da ich keine Massen- abfütterungen mag, eher die letzten Abenteuer, führe aber gerne auch nette Leute aus dem Süden, da Autos, Bikes und Schiff vorhanden. Ein Schachpartner fehlt mir allerdings auch noch !

So, das wars fürs erste Mal , mehr später !

Euer Skipper

Andreas

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

03.01.2007 21:24
#2 RE: Hallo aus Agaete Antworten

Andreas,

ich wünsche Dir viel Spaß im Forum beim lesen und schreiben. Hoffe Du kannst Dir Deine Wünsche erfüllen und lernst nette Leute kennen.

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2007 22:28
#3 RE: Hallo aus Agaete Antworten

Hallo Andreas.



Freut mich dass Du jetzt auch bei uns bist.
Also Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum mit und bei uns :-)

Vielleicht hast Du ja Lust in der Rubrik: forum.php?forum=59330 das Thema 8.Insel anzusprechen, vielleicht haben wir ja Glück und jemand weiß etwas darüber. Würde mich sehr freuen.

LG Sanny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.01.2007 23:54
#4 RE: Hallo aus Agaete Antworten

Casamoto!!

Ja freut mich auch,das du bei uns auch mal rein schaust!!*gg*
Koennte zwar einige "interressen" mit dir teilen,sind aber momentan schwer auszufuehren! da ich in der naehe von carrizal wohne,und leider momentan ziemlich beruflich und famillaer angespannt bin!!
solltest du aber mal eine Tour in die Suedoestliche Gegend planen, koennen wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen!!

LG.Doro

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

04.01.2007 00:21
#5 RE: Hallo aus Agaete Antworten

Andreas

viel spass beim lesen und schreiben

Grüsse henryk

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.01.2007 00:23
#6 RE: Hallo aus Agaete Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

motocasa Offline



Beiträge: 23

06.01.2007 21:27
#7 RE: Hallo aus Agaete Antworten

Hola, erstmal an Alle,

vielen Dank für die wahnsinnig nette Begrüßung,

werde mich bei Euch durch die San Borodon-Debatte
definieren, die ja anscheinend in diesem Forum genau in die Mitte getrofenn hat.



Wer etwas über Motorradfahren, Segeln oder Tauchen um die Kanaren wissen möchte, kann mich fragen.

Gerade deswegen fasziniert mich die Insel und deren Möglichkeiten.

Mein Spanisch ist noch nicht so gut, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Euer Skipper

Andreas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2007 01:21
#8 RE: Hallo aus Agaete Antworten

Zitat
Gepostet von motocasa

Wer etwas über Motorradfahren, Segeln oder Tauchen um die Kanaren wissen möchte, kann mich fragen.

Gerade deswegen fasziniert mich die Insel und deren Möglichkeiten.




Du kannst gerne über Deine Firma und Ausflüge berichten in der Sport/Ausflüge rubrik.
Werbung von Mitgliedern ist hier erlaubt ;-)

LG Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.01.2007 17:43
#9 RE: Hallo aus Agaete Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz