Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 20:22
RE: Golfplatz Antworten

Es gibt ja hier so nach und nach immer mehr Golfplätze, aber an welchem genau wurde das nachfolgende Foto aufgenommen ?

VG Willi





julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

04.01.2007 21:38
#2 RE: Golfplatz Antworten

Ich tippe auf den Golfplatz in Tauro.

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 21:44
#3 RE: Golfplatz Antworten

si. würde ich auch sagen.
ich tippe auf den 18 Loch Golf Platz, der noch in Bauarbeiten steckt, da mir der auf dem Foto noch ganz danach aussieht dass es noch nicht ganz fertig ist, der hintere teil soll so weit ich weiß der 9 er platz sein die schon fertig sind und spielbar. oder?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 21:45
#4 RE: Golfplatz Antworten

oder nee, sorry.. edit... das bild war links noch nicht fertig geladen, deshalb habe ich noch nicht alles gesehen.
es ist der fertige 9 loch golfplatz.

nochmal edit. ist links auf dem bild dann noch ein kleiner see wenn man das bild als panorama vervollständigen würde? bin grad n bissl durcheinander.

ich muss mal meine gran canaria reiseführer durchstöbern, da sind ja bilder glaube ich drinnen vom platz :-)

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 04.01.07 21:47 ]

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 04.01.07 21:49 ]

weisserhase Offline



Beiträge: 339

05.01.2007 09:14
#5 RE: Golfplatz Antworten

Ist das vieleicht Salobre?


gruss anke

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 17:02
#6 RE: Golfplatz Antworten

Zitat
Ist das vieleicht Salobre?


gruss anke




Ja, Anke, es ist Salobre !



VG Willi

weisserhase Offline



Beiträge: 339

05.01.2007 18:43
#7 RE: Golfplatz Antworten

Super,wir haben da ein paar Satelliten Antennen montiert und vom Dach der Haueser hat man den tollen Blick ueber den Platz

gruss anke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz