Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 20:47
RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

heute angekommen direkt von der Insel *freufreufreu*





fehlt nur noch die passende Hose dazu :-)

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.01.2007 20:54
#2 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten


Ein Verein, der ausschließlich schöne Trikots hat!
Habe auch noch eins aus den 90ern ...Meine Güte, wurde damals gehandelt. Im Endeffekt gab's das dann zu einem unschlagbaren Preis.
Auch wenn gelb drin steckt ...es ist "Gran Canaria-gelb" und nicht dieses schäbige aus der ekelhaften Stadt am Rande des Ruhrgebiets.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.01.2007 21:06
#3 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

........aber die ekelhafte blaue schrift, erinnert mich immer an den provinzclub aus gelsenkirchen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.01.2007 21:09
#4 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Vorsicht, Herr Kollege!

Edit: der hier muss noch dazu...

[ Editiert von Pio Pio am 04.01.07 21:09 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 21:32
#5 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

ich könnt mich immer wegschmeißen über euch beide.
egal bei welchem thema es kommt immer wenn einer von euch postet etwas gegen den anderen drin vor oder ne anspielung auf die mannschaften. find ich lustig. muss jedesmal grinsen wenn ich was von euch lese
ihr seid süß

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.01.2007 21:48
#6 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ich könnt mich immer wegschmeißen über euch beide.
egal bei welchem thema es kommt immer wenn einer von euch postet etwas gegen den anderen drin vor oder ne anspielung auf die mannschaften. find ich lustig. muss jedesmal grinsen wenn ich was von euch lese

ihr seid süß




..........du auch

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 21:51
#7 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.01.2007 22:09
#8 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

05.01.2007 15:34
#9 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Gelb oder Blau, das trägt die S..
Rot und Weiss, die holen nen Preis!

[ Editiert von hermann_gc am 05.01.07 17:48 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.01.2007 17:38
#10 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Gelb und Blau, das trägt die S..



Falsch. Die Seuche trägt schwarz-gelb!

gran Offline



Beiträge: 73

06.01.2007 08:53
#11 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Mein Verein traegt auch blau und weiss-aber Gott sei Dank ist es nicht der FC Schlacke 04

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.01.2007 09:36
#12 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Na lass schon raus! Oder isses zu peinlich, den Club zu nennen?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.01.2007 09:38
#13 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Ich vermute, dass es der KSC ist. Nächstes Jahr hoffentlich wieder Liga 1 ...immer schöne Auswärtsfahrten gewesen, mit im Auto vergessenem Schlüssel, einem sehr verwirrten Stadionsprecher und nem schönen, alten Stadion.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

06.01.2007 09:39
#14 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Zitat
Gepostet von gran
Mein Verein traegt auch blau und weiss-aber Gott sei Dank ist es nicht der FC Schlacke 04



.....juhu, wieder einer der ahnung vom fussball hat !!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

06.01.2007 09:41
#15 RE: UD Las Palmas Trikot *freu* Antworten

Wartet mal ab, verehrte Kollegen! Irgendwann gibt's hier den großen virtuellen Knall! Ich weiß nur noch nicht, wie dieser aussehen soll.
Aber vielleicht herrscht nach dieser Saison ja auch Ruhe eurerseits.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz