Ein Verein, der ausschließlich schöne Trikots hat! Habe auch noch eins aus den 90ern ...Meine Güte, wurde damals gehandelt. Im Endeffekt gab's das dann zu einem unschlagbaren Preis. Auch wenn gelb drin steckt ...es ist "Gran Canaria-gelb" und nicht dieses schäbige aus der ekelhaften Stadt am Rande des Ruhrgebiets.
ich könnt mich immer wegschmeißen über euch beide. egal bei welchem thema es kommt immer wenn einer von euch postet etwas gegen den anderen drin vor oder ne anspielung auf die mannschaften. find ich lustig. muss jedesmal grinsen wenn ich was von euch lese ihr seid süß
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum ich könnt mich immer wegschmeißen über euch beide. egal bei welchem thema es kommt immer wenn einer von euch postet etwas gegen den anderen drin vor oder ne anspielung auf die mannschaften. find ich lustig. muss jedesmal grinsen wenn ich was von euch lese
Ich vermute, dass es der KSC ist. Nächstes Jahr hoffentlich wieder Liga 1 ...immer schöne Auswärtsfahrten gewesen, mit im Auto vergessenem Schlüssel, einem sehr verwirrten Stadionsprecher und nem schönen, alten Stadion.
Wartet mal ab, verehrte Kollegen! Irgendwann gibt's hier den großen virtuellen Knall! Ich weiß nur noch nicht, wie dieser aussehen soll. Aber vielleicht herrscht nach dieser Saison ja auch Ruhe eurerseits.