Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
motocasa Offline



Beiträge: 23

06.01.2007 21:37
RE: Motorrad und Touren im Norden Antworten

Is there anybody out there

Servus, Andreas hier,

bin neu hier, aber nicht auf der Insel. Bin Biker, Segler und Tauchlehrer.
Deswegen faszinieren mich die Kanaren und deren Möglichkeiten. Bin seit Jahren hier im Urlaub.

Mein Spanisch ist noch nicht so gut, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Werde das WInterhalbjahr jetzt immer hier in Agaete verbringen. Habe hier im Valley ein kleines Fincalein und lebe hier ganz gut, da ich mir das meiste, was ich brauche, selbst günstig besorgen kann. Letzte Woche habe ich mir einen Grill gemauert, da ich auch leidenschaftlicher Fischgriller- und räucherer bin .

Ansonsten hab ich jetzt 5 Yamaha XT600 E hier auf der Insel und mache mit netten Leuten, meist aus meiner deutschen Heimat Bayern Touren durch die Berge, oder Segle zwischen den Inseln, bin auch noch Tauchlehrer und kenne die Plätze hier ganz gut !

Ich kann hier also ziemlich alles, was so von den Standardf-Touren abweicht, organisieren.

Würde gerne nette Leute (auch Touristen) kennenlernen, die meine Interessen teilen !

Für die momentan noch einsamen Abende suche ich noch Leute zur Freizeitgestaltung, allerdings im Norden, da ich keine Massenabfütterungen mag, eher die letzten Abenteuer, führe aber gerne auch nette Leute aus dem Süden, da Autos, Bikes und Schiff vorhanden. Ein Schachpartner fehlt mir allerdings auch noch !

Alles weitere auf www.casamoto.eu !

Euer Skipper

Andreas

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz