Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Lansky Offline



Beiträge: 27

07.01.2007 16:56
RE: Hallo Community Antworten

Hallo

Ich bin also der neue User, wieder einer der den Plan gefasst hat das schöne Deutschland zu verlassen.

Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt:
Mein Name ist Kevin, ich bin noch eine Woche 26 Jahre alt, zurzeit habe ich noch einen langweiligen Bürojob im kalten Deutschland. Nebenbei baue ich mir meine Selbstständigkeit im Internet auf. Noch kann ich davon nicht leben aber wenn es so weiter steigt wie in den letzten Monaten dauert das nicht mehr lange. Naja, und wenn ich vom Internet leben kann ist es egal wo mein PC steht also warum nicht auf Gran Canaria.

Noch ist das alles zwar Zukunftsmusik aber man will sich ja vorher schonmal erkundigen, Fragen stellen und evtl. Leute kennenlernen die den Schritt des Auswanderns gegangen sind. Ich werde euch also in der nächsten Zeit mit Fragen nerven und euch ausfragen.

Grüße aus dem kalten Deutschland
Kevin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2007 16:57
#2 RE: Hallo Community Antworten

Hola Kevin



was machst Du denn gerade? Also was baust Du Dir gerade beruflich auf?

LG Sanny

Lansky Offline



Beiträge: 27

07.01.2007 17:00
#3 RE: Hallo Community Antworten

Hi

Wow! So schnell hab ich noch nie eine Antwort in einem Forum erhalten.

Der Job bzw. das Standbein bewegt sich im Adultbereich. Livecams, Telefonerotik, WAP Angebote, etc.

Gruß Kevin

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.01.2007 17:03
#4 RE: Hallo Community Antworten

Hallo Kevin,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und "löchern" mit Fragen.

LG Julchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2007 17:05
#5 RE: Hallo Community Antworten

Zitat
Gepostet von Lansky
Hi

Wow! So schnell hab ich noch nie eine Antwort in einem Forum erhalten.

Der Job bzw. das Standbein bewegt sich im Adultbereich. Livecams, Telefonerotik, WAP Angebote, etc.

Gruß Kevin



ahja, alles klaro, danke für die antwort. machst du das über einen eigenen server dann oder von einem anbieter als partner aus? kannst auch per PN antworten wenn es dir lieber ist.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.01.2007 17:44
#6 RE: Hallo Community Antworten

Lansky Offline



Beiträge: 27

07.01.2007 18:45
#7 RE: Hallo Community Antworten

Danke!
Es ist schön wenn man irgendwo freundlich aufgenommen wird.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2007 01:05
#8 RE: Hallo Community Antworten

na wuensche dir erst mal viel Spass beim Lesen, Schreiben im besten Forum !!

Ansonsten viel Erfolg!

LG.Doro

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

08.01.2007 01:25
#9 RE: Hallo Community Antworten

kevin
auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Ballena Offline




Beiträge: 95

08.01.2007 06:10
#10 RE: Hallo Community Antworten

Guten Morgen und herzlich

Wünsche dir auch ganz viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Vorhaben.

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

09.01.2007 01:23
#11 RE: Hallo Community Antworten

Herzlich
auch ich wünsche dir viel spass beim lesen und schreiben
viel erfolg mit deinem vorhaben
grüsse henryk

Lansky Offline



Beiträge: 27

09.01.2007 10:17
#12 RE: Hallo Community Antworten

Danke!

Also auf den ganzen Smiley Kram fahrt Ihr hier ja richtig ab. Ich glaube ein Posting ohne dutzende Smileys ist schwer zu finden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz