Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2007 12:05
RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

Mit Erlaubniss von Britta Frantzen setze ich Ihre Anfrage ins Forum:

Zitat
Für eine Reportage im öffentlich-rechtlichen Fernsehensuche ich Auswanderer, die sich entschieden haben -aus welchen Gründenauch immer- zurück nach Deutschland zu gehen. Oder kennt jemandjemanden, bei dem dies der Fall ist? Über eine Kontaktaufnahme an britta.lauber@gmx.de würde ich mich sehr freuen.
Britta

Petra Offline




Beiträge: 453

08.01.2007 12:38
#2 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

micky und ria hier aus dem Forum sind doch im November wieder zurück nach Deutschland gegangen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2007 12:42
#3 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

ja stimmt.
aber ich glaube sie sucht welche die sie mit der kamera begleiten kann bei der heimkehr.
ich frage sie mal.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

08.01.2007 12:48
#4 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

alles nur ne sache des preises, stimmt der, steh ich zur verfügung. wandere heute aus und morgen komm ich zurück

[ Editiert von Bayerns Elite am 08.01.07 15:01 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2007 12:51
#5 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
alles nur ne sache des preise, stimmt der, steh ich zur verfügung. wandere heute aus und morgen komm ich zurück



*lach* ich mach mit
achnee, Luke, Du hast vergessen dass wir ja beide woanders hin auswandern wollten noch

Britta Frantzen Offline



Beiträge: 1

08.01.2007 12:57
#6 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

Hallo!
Die Dokumentation ist für das öffetlich-rechtliche Fernsehen und soll tatsächlich vom Fassen des Planes bis hin zur Überwindung des "Recultureshocks" dauern.
...und übers Geld sprechen wir doch dann lieber persönlich miteinander

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2007 13:00
#7 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Britta Frantzen
Hallo!
Die Dokumentation ist für das öffetlich-rechtliche Fernsehen und soll tatsächlich vom Fassen des Planes bis hin zur Überwindung des "Recultureshocks" dauern.
...und übers Geld sprechen wir doch dann lieber persönlich miteinander



Hallo Britta.
Willkommen im Forum



LG Sanny

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

08.01.2007 15:00
#8 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Britta Frantzen
Hallo!
Die Dokumentation ist für das öffetlich-rechtliche Fernsehen und soll tatsächlich vom Fassen des Planes bis hin zur Überwindung des "Recultureshocks" dauern.
...und übers Geld sprechen wir doch dann lieber persönlich miteinander



....oki, bin dabei

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

08.01.2007 15:15
#9 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
alles nur ne sache des preise, stimmt der, steh ich zur verfügung. wandere heute aus und morgen komm ich zurück



*lach* ich mach mit
achnee, Luke, Du hast vergessen dass wir ja beide woanders hin auswandern wollten noch




...........stimmt, aber dafür brauchen wir noch die kohle vom ein- und auswandern

[ Editiert von Bayerns Elite am 08.01.07 15:22 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2007 15:23
#10 RE: "Heimkehrer" von TV-Produktion gesucht Antworten

ja stimmt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz