Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2007 12:37
RE: los Leute,heut beginnt Winterschlußverkauf Kanaren Antworten

na dann mal ran an Speck :-))))))))))))))))))

Kanarische Inseln - Winterschlußverkauf beginnt heute

Kanaren, 08.01.2007
Heute startet der Winterschlußverkauf auf den Kanarischen Inseln. Auf die Angestellten im Einzelhandel wartet somit nach den Weihnachtsfeiertagen eine weitere Woche mit vollen Läden. Auf Teneriffa und auch allen anderen Kanarischen Inseln hält der Winterschlußverkauf von heute an bis zum 07. März an. Waren mit Preisnachlässen von bis zu 70% warten auf die Käufer. Wer die Nerven behält spart am meisten, da die Preise von Woche zu Woche weiter reduziert werden. Viele Canarios nutzen gerade die ersten Tage des Schlußverkaufs, um Geschenke umzutauschen oder Geschenkgutscheine einzulösen. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der Termine für den Schlußverkauf gab die Verbraucherorganisation CONCA (Asociación de Consumidores de Canarias) den Verbrauchern noch einige Tips mit auf den Weg - so warnt die Organisation vor unüberlegten und unnötigen Einkäufen und empfiehlt den Verbrauchern zu prüfen, ob der Preis wirklich günstig ist, oder ob die begehrte Ware zuerst im Preis hochgesetzt wurde, um später mit dem Rotstift als Schnäppchen angepriesen zu werden.


quelle

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 12:44
#2 RE: los Leute,heut beginnt Winterschlußverkauf Kanaren Antworten

Kanaren - Winterschlußverkauf läßt Kassen klingeln

Kanaren, 09.01.2007
Unter dem Motto "Lo que los Reyes no se llevaron" (Was die heiligen Könige nicht mitgenommen haben) hat gestern der Winterschlußverkauf auf allen Kanarischen Inseln begonnen. Der Sportausrüster Decathlon öffnete bereits um 0.00 Uhr Montag früh als erster, allerdings nur für Kunden mit einer Decathlon-Kundenkarte. Mehr als 500 Kunden standen wartend an den Eingängen des Kaufhauses El Corte Ingles, als dort die Pforten wie üblich um 10.00 Uhr geöffnet wurden. Bis zu 40 Minuten mussten Kunden an den Kassen warten, um zu bezahlen. In den Bekleidungsgeschäften wie Stradivarius, Pull & Bear und Massimo Dutti standen während des gesamten Vormittags bis zu 60 Kunden in den Schlangen vor den Kassen. Der Einzelhandel auf Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote zeigt sich überaus zufrieden mit dem ersten Rebajas-Tag im neuen Jahr. Im Gegensatz zu 2006 konnte der Umsatz deutlich gesteigert werden.

quelle

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz