Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2007 14:08
RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

SWR BW

Samstag, 27.01.2007
Beginn: 20.15 Uhr Ende: 21.45 Uhr Länge: 90 Min.
VPS: 20.15

Moderation: Markus Brock

16:9

Talk
SamstagAbend
"Kanarische Inseln"


SWR/Krause-Burberg
Eine paradiesische Inselkette mit herrlichen feinen Sandstränden - nah an Afrika und doch ein Teil von Europa. Schon die Griechen und Römer berichteten von diesem Archipel vulkanischen Ursprungs, den Kanarischen Inseln. Sie wurden mit wohlklingenden Namen versehen wie: "Glückliche Inseln", "Garten der Hesperiden" oder auch "Atlantida".

Auf den sieben Hauptinseln leben ständig rund eineinhalb Millionen Menschen und unzählige Touristen, denn hier gibt es keinen Winter.
Jede der Inseln hat ihren eigenen landschaftlichen Charakter und Charme. Jedes touristische Bedürfnis kann befriedigt werden:

Einsamkeit und Wandern, Baden und Strandleben, exotische Tiere oder der atemberaubende Blick auf den höchsten Berg Spaniens. Die Sendung geht auf Entdeckungsreise durch die Inselwelt der Kanaren und lädt die Zuschauer ein, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Hierro, Gomera, La Palma und Teneriffa näher kennenzulernen. Durch den Abend führt Markus Brock - wie immer mit interessanten Gesprächspartnern.

Quelle: Vilaflor aus dem La Palma Forum ;-)

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.01.2007 16:55
#2 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Supi,
hat hier nicht jemand einen Erinnerungsservice eingerichtet?
Weil,bis zum 27.1. hab ichs bestimmt 3x vergessen.
Gruß
Olaf

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 18:06
#3 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Ich darf´s ja nicht sagen:

Bei uns wirst Du auch erinnert und wie ich Sanny kenne, auch hier!

Vier Augen System!

GC & LP Forum > Die Fernseh Junkies

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 08:34
#4 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

grins. genau. vila sagt es. ich sehe immer bei vilaflor im forum die erinnerung und schieb dann unser thema auch noch mal nach oben :-)
teamwork :-)))))))))))))

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 00:06
#5 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Falls verpasst... :


SamstagAbend - Talk Montag, 29.01.2007
Beginn: 13.00 Uhr Ende: 14.30 Uhr Länge: 90 Min.

VPS: 12.59

Gäste: Antje Groch, Tomas K. Müller, Horst Eckert
Moderation: Markus Brock


MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 00:08
#6 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Ach ja,,,

Auch SÜDWEST!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2007 17:38
#7 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Erinnerung! Heute!

uta Offline




Beiträge: 437

27.01.2007 19:48
#8 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Danke Sanny

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 20:00
#9 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Och Mensch, wollte meinen Eltern Bescheid geben-die bekommen mit ihrem blöden analogen kabel kein Südwest...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2007 20:04
#10 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

habs schon eingeschalten dass ich es nich vergesse

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 20:50
#11 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Auch wenn die Playa immer als häßlich, schrecklich, zum kotzen bezeichnen-ich finds da trotzdem schön. Den Kontrast hole ich mir mit dem Auto in den Bergen.

Man ist die eine Tante geliftet und gezogen-sieht ja brutal aus

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2007 20:56
#12 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

irgendwie gefällt mir der bericht sehr gut, man sieht nicht nur die landschaft sondern auch diskussionen und berichte von residenten. eben anders als in den üblichen reiseberichten.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 16:43
#13 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen



morgen 13 Uhr Wiederholung , nicht verpassen, werde gleich mal Video programmieren

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

28.01.2007 17:11
#14 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

In meinen Augen die beste Sendung seit langem.
Politik/Natur/Tourissmus/Soziales!
Informativ und nachdenklich!
Eine gelungene Mischung und aus verschiendenen Blickwinkeln.
Selbst die Themen "Naturschutz" und "Abhängigkeit des Tourissmus" harmonisch und nicht radikal dargestellt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2007 23:37
#15 RE: 27.01.07 "Kanarische Inseln" auf SWR BW Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC


morgen 13 Uhr Wiederholung , nicht verpassen, werde gleich mal Video programmieren



hansi hat es für mich aufgenommen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz