Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Ballena Offline




Beiträge: 95

09.01.2007 08:15
RE: Patenschaft für Hunde Antworten

Guten Morgen,

Also ich habe im Dezember 2 Patenschaften für 2 Hunde von 4Pfoten abgeschlossen und das Geld auch überwiesen. Ab einem gewissen Betrag sollte man ja ein Bild und eine Information, über den Patenhund bekommen. Nun steht bald die nächste Überweisung an, aber vorher würde ich gerne mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.

Ich weiß, dass Bianka im Moment sehr viel um die Ohren haben muss, aber ich möchte einfach nur sicher gehen. Da ich eigentlich auch vor hatte, wenn ich im April runter gehe, meine Hilfe für alles Mögliche anzubieten, hauptsache ich kann den armen Tieren (sowohl Katze als auch Hund) helfen.

Also ich würde mich über Informationen freuen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 08:42
#2 RE: Patenschaft für Hunde Antworten

Hola Andrea.
Ich habe leider mit einer Patenschaft von 4 Pfoten keine Erfahrung, aber ich denke mal durch den Umzug und dass sie kein Internet hat wird es daran liegen. Sonst würde es sicher anders ablaufen. Warte mal noch n bisschen ab bis alles wieder beim alten ist.
und super dass du eine patenschaft übernommen hast. Das freut mich

Ballena Offline




Beiträge: 95

09.01.2007 14:24
#3 RE: Patenschaft für Hunde Antworten

Danke schön, für die Antwort.

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte noch mal nachhören. Bin leider, (ich mache auch einiges mit Tierschutz mehr mit Walen und Delphinen) oft auf die Nase gefallen.

Ich denke mir immer, wenn die Leute doch nur ein wenig mehr Herz und Verstand hätten, dann müßte das alles doch gar nicht sein. Kleine Dinge bewegen doch schon soooo viel.....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz