Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 09:31
RE: TF -3 Modegeschäfte als Vollexistenz zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier klicken für Fotos und mehr Info

************************************************

3 Modegeschäfte als Vollexistenz zu verkaufen
in excellenter Touristenzone im Süden Teneriffas

Zitat
bestehend aus drei Ladengeschäften, in den besten Einkaufszonen im Süden Teneriffas gelegen. Seit 8 Jahren leben wir von diesen Geschäften sehr gut, die Markentreue zu drei französischen Herstellern hat uns damit eine gewisse Exclusivität eingebracht, die unser Kundenklientel zu schätzen weiß. Die Geschäfte sind so konzipiert, daß Sie entweder selbst mitarbeiten, oder sich beruhigt zurücklehnen können, denn für den guten Umsatz sorgt unser langjähriges, hervorragendes Personal. Die Geschäfte werden mit aktuellem Warenbestand, komplett eingerichtet und voll funktionsfähig übergeben. Wir gewähren eine gute und optimale Einarbeitung, alle offiziellen Umschreibungen, Behördengänge etc. machen wir selbstverständlich mit Ihnen.

Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie wirklich interessiert sind, gerne werden wir Ihnen dann weitere Informationen geben. Der Kaufpreis ist Verhandlungssache, auch der Kauf von evtl. nur einem Geschäft ist möglich.





Hier klicken für Fotos und mehr Info

powerwoman Offline



Beiträge: 2

20.01.2007 21:33
#2 RE: TF -3 Modegeschäfte als Vollexistenz zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

da gibt es einem interessanten beiträge im ebay zu diesem angebot:

http://chatboards.ebay.de/chat.jsp?forum=1&thread=19

wenn das stimmht, der hammer!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

20.01.2007 23:36
#3 RE: TF -3 Modegeschäfte als Vollexistenz zu verkaufen Antworten

Ich weiß garnicht was du damit sagen willst,Powerwoman.
Unterlasse bitte solche Propaganda hier im Forum und stell dich erstmal vor.
Da sollen Modegeschäfte verkauft werden,mehr nicht.
Ich sehe da keine Beweise für irgendwelche Betrügereien.
Nur irgendwelche Beschuldigungen von einem Quatschkopf Wilhelm Frank.
Wer einen Deal in der Höhe abschließt sollte auch in der Lage sein zu prüfen,sonst ist er halt ungeeignet fürs Geschäft.
Gruß
Olaf

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.01.2007 23:39
#4 RE: TF -3 Modegeschäfte als Vollexistenz zu verkaufen Antworten

puh, na gott sei dank schreibt jemand was dazu... danke olaf...
ich hab mir das durchgelesen da bei ebay und echt nicht durchgeblickt was da eigentlich phase ist und um was es da geht und wieso weshalb warum... von daher hab ich erstmal meine klappe gehalten. aber da ich nicht die einzigste bin die da kein großes problem in dem ebay inserat findet bin ich beruhigt...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz