Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
chamballa Offline




Beiträge: 52

09.01.2007 20:08
RE: Spiritualität Antworten

Weiss jemand von Euch, wie es in der Nähe mit Kontakten zu spirituellen Gruppen, Einzelwesen, Interessierten, Veranstaltungen etc. aussieht? Ich würde gern Kontakt aufnehmen, zu Leuten, die spirituell interessiert sind,
eventuell Communen etc. Ich arbeite mit Heil-Energien und würde gern Menschen kennenlernen, mit denen man sich auch über dieses Thema austauschen kann.
Ich bin bald in Las Palmas, vielleicht kann man(frau) sich auf nen Kaffe (oder Tee, sorry) treffen ?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:10
#2 RE: Spiritualität Antworten

habe gerade mal geschaut. es hatte sich vor kurzem jemand aus gran canaria angemeldet hier im forum der zurtifft aber ich weiß seinen namen leider nicht mehr. hatte emailkontakt mit ihm. im forum hat er aber noch nicht geschrieben. ich schau mal ob ich es noch finde. wenn ja schick ich dir ne pn.

chamballa Offline




Beiträge: 52

09.01.2007 20:34
#3 RE: Spiritualität Antworten

Sag mal, wie machst Du das, überall bist Du sofort und sehr engagiert im Thema, ich habe selten erlebt, dass sich jemand so um alles und jeden bemüht, ich hab jetzt den ganzen Nachmittag in diesem Forum zugebracht und habe bei vielen Themen festgestellt, dass Du wirklich zu allem und jedem was beitragen kannst.
Hut ab, meine Liebe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:42
#4 RE: Spiritualität Antworten

erstmal großes danke für dein lob.
ich bin seit ner ganzen weile sozusagen "ans bett gefesselt" und da ist nur TV am Bett, trinken, essen und Laptop *grins* und Laptop ist bei weitem interessanter als TV :-) nee, ich hab das Forum als RSS Feed und sobald n neuer Beitrag ist kommt wie bei Email n Piepton und ich seh den beitrag als email und wenn ich was dazu sagen/schreiben kann antworte ich dann auch gleich *smile*

chamballa Offline




Beiträge: 52

09.01.2007 20:50
#5 RE: Spiritualität Antworten

Ist es sehr "intim", wenn ich mal frag, was dich denn fesselt? Ich hoffe ist nicht etwas zu langfristiges?
Wünsche Dir auf jeden Fall schnelles wieder aufstehen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:53
#6 RE: Spiritualität Antworten

wird schon wieder ;-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:57
#7 RE: Spiritualität Antworten

habe die emails jetzt gefunden. schick mir mal bitte deine emailadresse per pn. dann leite ich an dich weiter die email

julsko Offline



Beiträge: 520

09.01.2007 22:27
#8 RE: Spiritualität Antworten

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

24.03.2007 18:44
#9 RE: Spiritualität Antworten

Ich will ja nicht böse oder arrogant wirken.

Aber ich habe mich vor längerer Zeit mal intensiv mit dem Thema „Spiritualität“ beschäftigt. Da bin ich auf viele Untersuchungen gestoßen, die die sogenannten „übernatürlichen“ Experimente und Behauptungen wissenschaftlich überprüft haben. Alles Mumpitz. Es gab auch mal einen Professor in D für den Bereich Esoterik, der wohl fachbedingt viel Gutes am „Übernatürlichen“ feststellte. Leider wurden alle seine Untersuchungen durch die Bank entwertet.

Jeder muss natürlich nach seiner Fasson selig werden und ich möchte keinem seine diesbezüglichen spirituellen Erfahrungen gleich absprechen.
Man sollte sich aber vor Scharlatanen hüten, die die „spirituelle“ Neigung vieler kalt ausnutzen , vor allem auch finanziell, Beispiele dafür gibt es genug.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz