Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 14:01
RE: Das nenn' ich Tierschutz! Antworten

Berliner bei Maulwurfjagd ums Leben gekommen
Zingst - Bei der Jagd nach Maulwürfen ist ein 63-jähriger Berliner in Zingst in Mecklenburg-Vorpommern ums Leben gekommen. Der Mann hatte im Garten seines Ferienhauses Metallstäbe in den Boden gesteckt und diese unter Starkstrom gesetzt, teilte die Polizei mit. Er hatte vermutlich vergessen, dass er den Strom schon eingeschaltet hatte, als er einen Metallstab berührte.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2007 14:13
#2 RE: Das nenn' ich Tierschutz! Antworten

autsch... das wurde aber hart bestraft.
finde es auch nicht in ordnung was der mann gemacht hat, aber dafür mit dem tod zu bezahlen traurig...

renata Offline




Beiträge: 302

11.01.2007 15:37
#3 RE: Das nenn' ich Tierschutz! Antworten

Das ist das KARMA, das er sich geschaffen hat.
Auf meiner Webseite unter "Erfreuliches" Anekdoten sind noch ein paar Beispiele fuer den gerechten Ausgleich.
renata

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.01.2007 15:03
#4 RE: Das nenn' ich Tierschutz! Antworten

Zitat
Berliner bei Maulwurfjagd ums Leben gekommen
Zingst - Bei der Jagd nach Maulwürfen ist ein 63-jähriger Berliner in Zingst in Mecklenburg-Vorpommern ums Leben gekommen. Der Mann hatte im Garten seines Ferienhauses Metallstäbe in den Boden gesteckt und diese unter Starkstrom gesetzt, teilte die Polizei mit. Er hatte vermutlich vergessen, dass er den Strom schon eingeschaltet hatte, als er einen Metallstab berührte.


Was für ein Schwachkopf.
Trotzden tragisch.
Olaf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz