Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
chamballa Offline




Beiträge: 52

12.01.2007 15:00
RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

ich werde es in ein paar tagen besuchen, war jemand schon mal dort? Leben dort einige 2, 3 , 4 people? oder ist der Yogi Gunther dort allein? wie lange braucht man von LP zum K?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.01.2007 15:31
#2 RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

naklar kenn ich das *grins*
das kleinste Kloster der Welt.
Wieviele da wohnen weiß ich leider nicht. Ich weiß nur dass sie da Seminare machen und man dort wohnen kann im Wohnheim. Wie teuer die Nacht ist weiß ich nicht, aber ist günstig glaube ich.
Und eine Homepage haben sie auch so weit ich weiß.
Moment, ich schau mal in meinen Favoriten ob ich die Homepage gespeichert habe...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.01.2007 15:34
#3 RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

hier die Homepage:
www.mundopaz.com

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.01.2007 12:23
#4 RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

boah sanny du bist ja super schnell im finden
nur es steht nirgends beschrieben (auch auf der hp nicht) wo das kleinste kloster auf gc ist?
wäre echt mal interessant ,zur einstimmung auf gc,dort ein paar tage zu verbringen. einfach die energie zu spüren. seine mitte wieder zu finden ,wenn man denkt das man sie verloren hat. und dort auch lernt sie zu behalten, dass wenn man wieder im alltagstrott ist, sie nicht wieder verliert. meist ist es ja ein jahrelanger lernprozess.sicher geht es in so einer umgebung schneller,weil man ja durch nichts abgelenkt wird. aber , "diese energie" auch zu behalten das ist das schwierige, das nennt man dann leben. wir leben halt nun mal in der polarität und lassen uns gerne von unseren gedanken beherrschen ,anstatt dass wir unsere gedanken beherrschen.wir haben meist angst uns fallen zu lassen,weil wir wir verlustangst haben. ich würde es auch mangel an vertrauen nennen. zu vertrauen ,dass das was mir geschieht für mich richtig ist. ( auch wenn ich es im moment nicht als richtig erkennen kann)

chamballa Offline




Beiträge: 52

14.01.2007 12:36
#5 RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

Ich verbringe ja ab dem 17.01. 8 Tage beim Yogi um Kloster, wenn es euch interessiert, kann ich ja dann mal berichten. Dass es mir guttun wird, das weiss ich und da ich selber mit Energien arbeite, weiss ich auch, dass sie dir nicht nur in dem Moment im Kloster zur Verf¨gung stehen, sondern natürlich auch danach und der Yogi kann dir 100% Wege aufzeigen, wie du sie zu hause dann immer wieder aktivierst, um auch im Wachstum zu bleiben. Und die Energien tun ihr zusätzliches, wenn du dich einmal auf sie eingelassen hast, arbeiten sie praktisch "automatisch" an Dir weiter.
Ab und zu wird es dir bewusst, indem du dich über dich selbst wunderst, wie z.B. "komisch, so habe ich dieseSache noch nie gesehen", oder eigenartig, früher habe ich in solchen Situationen ganz anders reagiert" Und lässiger wirst du mit der Zeit. ängste und Sorgen nehmen langsam ab und Freude steigt. Jeder kennt das ja höhen und tiefen im ständigen Wechsel, wenn man aber am ball bleibt, stellt man ganz schnell fest, dass die tiefen immer weniger tief gehen und die h´hen immer höher und dann seigt natürlich die gesamte lebensqialität.
Tschulligung, wollte hier keinen neunmalklugen viortrag halten, kenn mich aber doch recht gut aus mit der materie.
Kann nur jedem so ein paar Tage der Ruhe und Meditation empfehlen, es ist eine abenteuerreise in dein eigenes ich und jeder wird feststellen, dass er sich selbst nur zu ein paar prozent kennt, in uns steckt x-fach mehr, als wir uns hier in unserem alltagstrott vorstellen können
Also, wer immer die zeit dafür aufbringen kann, versuchen, denn schaden kann es nie anrichten.
Licht und Liebe
mo

chamballa Offline




Beiträge: 52

14.01.2007 12:40
#6 RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

äh hab vergessen, wens interessiert, das kleine Kloster liegt in der Gegend Ingenio, 11 km vom Flughafen, die Telefonnummer vom Yogi Gunter ist 0034 630713987
Er ist immer bereit, mit jedem, der möchte über gott und die Welt zu schwatzen und bietet darüber hinaus jedem Hilfe an, der sie erbittet.
Und wer echten Kummer hat, kann ihn zu jeder tages und nachtzeit anrufen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.01.2007 12:41
#7 RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

freut mich für dich. wäre schön wenn du berichtest.
yogi hat mir vorhin eine email geschickt.
ich kann dir gerne noch den link seiner videos schicken wenn du magst, aber du hast ja sicher selber kontakt zu ihm jetzt.

chamballa Offline




Beiträge: 52

14.01.2007 12:49
#8 RE: Kennt jemand das Kloster "mundopaz"? Antworten

Ja, Sanny, moin moin
er hat mir schon ein paar sehr interessante e-mails geschrieben und mir natürlich auch die links zu seinen videos geschickt, tolle sache, aber wie du weist, mir alles sehr bekannt, kann ich nur bestätigen und jedem wünschen. Täte, wie jedem anderen auch, dir sicher auch mal gut, ein paar Tage vom PC wegzukommen und dort ist es ruhig und einsam, kaum Leute, aber kannst in wenigen minuten in den Trubel zurückkehren, wenn dir danach ist.

Aber ich werde nach der Woche dann mal erzählen, wie es denn so war.
L&L
mo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz