Ich kenne den Flughafen von LP nicht, weiss nicht wie übersichtlich der ist. Und ich komme nachts nach 23 Uhr dort an. Damit ich dann nachts nicht mehr so lange rummachen muss, wollte ich Euch mal fragen, ob jemand weiss, ob man den Leihwagen nicht vorbestellen kann via Internet, und dann nur den Schlüssel abholen muss. Weil ich muss selber zu meiner Unterkunft fahren und will da nicht erst am Morgen ankommen...
möchtest du den leihwagen für den ganzen urlaub? wenn nicht, dann nimm dir doch ein taxi vom flughafen bis zu deiner unterkunft. ja mietwagen kannst du dir vorbestellen bei den meisten firmen, aber ich weiß nicht welche mietwagenfirma am günstigsten ist, da wir hier etliche schon im forum drinnen haben, aber jeder schwört auf eine andere *grins*
so, hab dir mal n paar forenlinks dazu rausgesucht und verschiebe dein thema dann auch gleich in den richtigen bereich *grins* bei urlaub hättest auch lange suchen können nach mietwagenthemen, die sind nämlich bei fluggesellschaften, Mietwagen, Reiseunternehmen *grins*
Ich buche immer bei email-car-hire.com (glaube ich) Sind nach Recherchen stets die Günstigsten. Mit der Abwicklung ists auch kein Problem. Einer kann die Koffer holen, der Partner holt nebenan den Wagen, ganz problemlos.
super, ging ja schnell. na dann viel spass auf der piste *grins* sag mal hast du ne digicam? ich würde dich nämlich dann um was bitten was du für mich fotografieren musst *grins* wenn ja dann schreib ich dir alle details dann noch per PN