Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

13.01.2007 15:45
RE: Bungalowanlage Santa Clara in Playa del Ingles Antworten

Kennt jemand vielleicht die Bungalowanlage Santa Clara in Playa del Ingles?
Ich habe im Internet schon alles abgesucht, aber keine Hotelbewertung gefunden.
Es wäre schön, wenn jemand antworten würde, der nach Möglichkeit dort in der lezten Zeit Urlaub gemacht hat,bin aber für alle Infos dankbar.
LG Kerstin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 16:14
#2 RE: Bungalowanlage Santa Clara in Playa del Ingles Antworten

hm, is ja n ding. finde darüber auch keine einzige bewertung

RalfG Offline



Beiträge: 10

13.03.2007 14:08
#3 RE: Bungalowanlage Santa Clara in Playa del Ingles Antworten

Sorry

[ Editiert von RalfG am 13.03.07 14:10 ]

bloxberg Offline



Beiträge: 99

13.03.2007 16:54
#4 RE: Bungalowanlage Santa Clara in Playa del Ingles Antworten

Habe eben auch mal geschaut... keine einzige Bewertung. Wirklich sehr seltsam. Würde an deiner Stelle vielleicht mal in dem ein oder anderen Reisebüro (?) nachfragen "wer" sich so einbucht in das Santa Clara.
Vielleicht ist es eher das ältere Semester (70+), die mit Internet-Bewertungen nichts am Hut haben.
???
Tut mir leid.
Aber... vielleicht meldet sich noch einer der Insel-Bewohner, die dir mit ihrem Eindruck etc. sicher auch weiterhelfen können.

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

13.03.2007 17:41
#5 RE: Bungalowanlage Santa Clara in Playa del Ingles Antworten

Danke für die Mühe, aber ich weiss auch nicht wo ich noch nachschauen könnte. Bei Holidaycheck nicht eine einzige Bewertung und bei allen anderen Seiten die ich so gefunden habe auch
Das mit dem Reisebüro ist keine schlechte Idee, zumal die Anlage exclusiv bei Alltours geführt wird. Obwohl ich den Info´s da nicht immer so ganz traue, da hab ich schon viel Pech gehabt und mal als Empfehlung über Weihnachen das Green Garden gebucht. Wer das Hotel kennt, weiss was ich meine.
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Resident der uns ein paar Infos geben kann. Wir wollen im Zeitraum von Ende April bis Mitte Juni für 2 Wochen fliegen.
LG Kerstin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz