Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 18:53
RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

Sagt mal mir war so als hätten wir hier einen Beitrag gehabt wo eine deutsche Hebamme auf Gran Canaria war, also eine Adresse von ihr.
Ich habe vor ein paar tagen von Ida (meiner Freundin auf GC die das Kind erwartet) eine SMS bekommen und sie fragte nach der Adresse, da sie das wohl wo sie noch Internet hatte hier bei uns im Forum gelesen hat. Ich finde aber weder einen Beitrag über Hebammen noch überhaupt irgendwas über Hebammen :-(
Hat jemand vielleicht eine Adresse einer deutschen Hebamme auf der Insel?
Muss nicht unbedingt deutsch sein, wäre Ida zwar lieber aber spanisch ist auch Okay

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 19:34
#2 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

@Sanny:: Hier gibt es eine Hebamme im Forum,,,die mit mir auf Gran Canaria war,,,vielleicht hast Du das mal gelesen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 19:37
#3 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

ja das gleiche hab ich mit basti auch vorhin überlegt, dass irgendwie hier schon mal die rede von einer hebamme war, aber ich wußte nicht mehr zu welchem Bezug es war.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 19:42
#4 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

Das ist Sosima aus Marburg,,,sie war des öfteren mit im Chat,,,,wenn sie im Nachtdienst nichts zu tun hatte

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 19:48
#5 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

ach SoSiMa war das... hm, sie lebt aber in Deutschland, oder?

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 19:49
#6 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

Ja,,Sanny,,,sie lebt in DE

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 19:54
#7 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

hm, mist... und sie kennt auch keine adresse einer hebamme auf der insel? :-(

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 19:56
#8 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

Das weiß ich nicht,,,,werde mich mal bei ihr schlau machen,,vielleicht weiß sie ja was.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.01.2007 20:45
#9 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

Frag mal den Hermann,
der kennt auch den Bill hier aus dem Forum.
Dessen Frau ist meines Wissens Hebamme.
Leider ist der Bill oft busy und selten hier im Forum.
Gruß
Olaf

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 20:50
#10 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

danke olaf.
werde hermann ne PN schicken. Wie ist der Nickname von Bill hier im Forum?

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

13.01.2007 21:33
#11 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

Der Nick von Bill ist Colon.
Er ist sehr hilfsbereit und absolut kompetent in vielerlei Hinsicht.
Gruß Hermann

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 21:40
#12 RE: Hebamme auf Gran Canaria? Antworten

muchas gracias.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz