Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.01.2007 19:07
RE: 08.02.07 Kabel1 20:15 Uhr als Koch nach Teneriffa Thread geschlossen

Donnerstag, 8. Februar 2007
20.15-21.15 Kabel 1
Mein neues Leben
Abenteuer à la carte - Als Koch nach Teneriffa


Enrico Przybyllok (35) hat die Nase voll. Monatelang war der Hotelkoch in Deutschland arbeitslos. Deshalb zögert er auch nicht lange, als ihm das Arbeitsamt einen Job als Küchenchef auf Teneriffa anbietet. Bedingung: Enrico soll den deutschen Restaurantbesitzer hinter dem Herd so schnell wie möglich vertreten. Ehefrau Michaela (34) stimmt spontan zu und vertraut der Entscheidung ihres Mannes, obwohl sie Teneriffa nur von Bildern her kennt ...


quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.h...%3a15%3a00%2b01

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.02.2007 11:07
#2 RE: 08.02.07 Kabel1 20:15 Uhr als Koch nach Teneriffa Thread geschlossen



Erinnerung an morgen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2007 13:08
#3 RE: 08.02.07 Kabel1 20:15 Uhr als Koch nach Teneriffa Thread geschlossen

Heute. Nicht vergessen. 20:15

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2007 20:20
#4 RE: 08.02.07 Kabel1 20:15 Uhr als Koch nach Teneriffa Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Donnerstag, 8. Februar 2007
20.15-21.15 Kabel 1
Mein neues Leben
Abenteuer à la carte - Als Koch nach Teneriffa


Enrico Przybyllok (35) hat die Nase voll. Monatelang war der Hotelkoch in Deutschland arbeitslos. Deshalb zögert er auch nicht lange, als ihm das Arbeitsamt einen Job als Küchenchef auf Teneriffa anbietet. Bedingung: Enrico soll den deutschen Restaurantbesitzer hinter dem Herd so schnell wie möglich vertreten. Ehefrau Michaela (34) stimmt spontan zu und vertraut der Entscheidung ihres Mannes, obwohl sie Teneriffa nur von Bildern her kennt ...


quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.h...%3a15%3a00%2b01




geht lohosssssssss

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 18:37
#5 RE: 08.02.07 Kabel1 20:15 Uhr als Koch nach Teneriffa Thread geschlossen

Habs leider verpasst, kann mir jemand erzählen, wie's ausgegangen ist? Hab den Anfang gesehen, als die Lady sich beschwerte, das es für seine 900 Euro netto keinen Bungalow mit Garten und Pool gibt, sondern "nur" eine riesen Wohnung direkt am Meer.
Sind die beiden alt geworden in Teneriffa?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 18:55
#6 RE: 08.02.07 Kabel1 20:15 Uhr als Koch nach Teneriffa Thread geschlossen

ja, aus ihrer 400 € -Wohnung sind sie in eine schöne 500 € -Wohnung gezogen, müssen noch 3 Wochen ohne Möbel leben. Die hatten wieder mehr Glück als Verstand. sie hat es aber eingesehen, dass sie keinen Bungalow mit Garten für das Geld bekommt. Auto haben sie auch für 1000 € gekauft, den sie sogar in Raten bezahlen können.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2007 00:41
#7 RE: 08.02.07 Kabel1 20:15 Uhr als Koch nach Teneriffa Thread geschlossen

also ich fand es sehr schön. am anfang war ich n bissl enttäuscht von der frau und ihre ansprüche, das legtet sich aber nach ner weile.
fand es auch erstaunlich wie schnell sie alles auf die reihe bekommen haben, auch der job ist gut wo er arbeitet. er hat die leute seit dem ersten tag gleich gut im griff gehabt und sich gut verstanden.
fand die sendung mal sehr gut, da in den letzten auswandersendungen die ich so gesehen habe einige dinge echt blöd gelaufen sind, aber hier fand ich es okay und denke auch das diese family glücklich ist auf teneriffa

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz