Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
tito8288 Offline



Beiträge: 4

14.01.2007 19:57
RE: Wir sind neu hier antworten

Hallo allerseits,
wir (Kathrin 23 & Manuel 27) sind neu hier bei euch. Wir haben uns angemeldet, da wir am 19.1 unseren ersten GC Urlaub antreten. Wir kommen aus dem Rheinland, bzw. aus dem äußersten Westen der Republik.
Unsre Hobbies sind vor allen Fußball gucken. ( Kathrin Bayer Leverkusen & Manuel Alemannia Aachen). Deshalb haben wir mindestens 2-mal im Jahr streit.
Ab dem 19. Residieren wir dann im Sandy Beach und sind schon ganz neugierig. Auch wenn man nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte, ist unsere größte Sorge das wir nicht Wissen welche Klamotten wir für diese Jahreszeit mit nehmen sollen..? Vielleicht gibt’s ein Tipp von euch.. Außerdem suchen wir noch gleichgesinnte. (siehe Bekanntschaften) Danke.

Gruß

Kathrin&Manuel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.01.2007 20:08
#2 RE: Wir sind neu hier antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns...
Was die Klamotten betrifft schön sommerlich kleiden, aber auch für den abend einen pullover und lange hose mitnehmen. für bergtouren ins Inselinnere würde ich auch lange kleidung mitnehmen. ist manchmal recht windig in den Bergen.



LG Sanny

MHD Minden Offline




Beiträge: 18

14.01.2007 20:56
#3 RE: Wir sind neu hier antworten

jau auch von mir
grüße an das andere ende von deutschland

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 22:47
#4 RE: Wir sind neu hier antworten

Hallo, herzlich Willkommen,

und vergesst die festen Schuhe nicht, wenn ihr was von der Insel sehen wollt.
Eine dünne, atmungsaktive, helle Wind-/Regenjacke, die sehr leicht ist, leistet mir immer gute Dienste.

Viel Spaß!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.01.2007 09:25
#5 RE: Wir sind neu hier antworten

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

15.01.2007 15:50
#6 RE: Wir sind neu hier antworten

Hallo euch Beiden. Herzlich Willkommen.
Mit dem Sandy Beach habt ihr eine gute Wahl getroffen...echt ein super Hotel.

Ich war letzte Woche auf der Insel und es war richtig angenehm bei ca 25 Grad. Abends ist doch eine Jacke sinnvoll. Jetzt am Wochenende soll es dann doch etwas geregnet haben, aber nach drei Tagen Regen werdet ihr in dieser Woche wohl wieder schönes Badewetter haben.

Ich komme übrigens auch aus dem Westen der Republik, aber wie sich das gehört bin ich ein 1FC Köln Fan. Auch wenn die gerade mal eben in der zweiten liga spielen.
.....Leverkusen....kopfschüttel
Nichts für ungut, war nur ein Spass.

bloxberg Offline



Beiträge: 99

15.01.2007 18:15
#7 RE: Wir sind neu hier antworten

Ich war selbst noch nie im Sandy Beach. 2 Bekannte von mir haben aber schon dort geurlaubt und es hat ihnen - trotz der Größe (muss einem gefallen - aber... das entscheidet man ja beim Buchen) sehr gut gefallen und wollen auch wieder dort urlauben.
Es ist nah am Strand und quasi mittendrin im Trubel von Playa del Ingles.

Gran Canaria hat sehr sehr viel zu bieten - ist unheimlich vielseitig. Die meisten, die über den Hotelpool hinausschauen, sind überrascht.
Empfehlen kann ich euch das "Insel-Innere" und vor allem... Las Palmas.

Was das aktuelle Nachtleben angeht... da werden euch die anderen aus dem Forum sicher einige Tipps geben können.

Genießt eure Zeit dort.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

15.01.2007 22:15
#8 RE: Wir sind neu hier antworten

Kathrin & Manuel,

auch ich heiße euch recht herzlichhier im forum....

und wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

tito8288 Offline



Beiträge: 4

16.01.2007 21:01
#9 RE: Wir sind neu hier antworten

hallo ihr lieben,

danke, danke. (sagt man in aachen :beifall
Wir fühlen uns schon wie zu hause. Gibt es denn zu der Zeit auch Publikum in userem alter? Wir wollen quasi ein bißchen Party machen

Danke.

M&K

tito8288 Offline



Beiträge: 4

16.01.2007 21:03
#10 RE: Wir sind neu hier antworten

hallo ihr lieben,

danke, danke. (sagt man in aachen :beifall
Wir fühlen uns schon wie zu hause. Gibt es denn zu der Zeit auch Publikum in userem alter? Wir wollen quasi ein bißchen Party machen

Danke.

M&K

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

17.01.2007 09:01
#11 RE: Wir sind neu hier antworten

Na klar doch, Party machen kannst Du auf GC immer.
Besuche einfach mal das Vergnügungszentrum Kashba und Plaza Maspalomas. Dort wird die Nacht zum Tag gemacht.
Zur Zeit (letzte Woche war ich da) ist es in der Woche etwas ruhiger, aber am WE ist schon mächtig der Bär los.

LG
Frank

Flauschi Offline




Beiträge: 281

17.01.2007 15:17
#12 RE: Wir sind neu hier antworten

Hallo ich wünsche Euch ganz tolle Ferien in Gran Canaria. Ich muss leider noch bis am 14.April 2007 warten bis wir wieder in Playa del Ingles sind.

Ich bin überzeugt, dass Euch die Insel gefallen wird. Wir gehen jetzt das vierte Mal dorthin und entdecken jedes mal wieder neues.

Was auch noch empfehlenswert ist ist das Dörfchen Buerto Mogan (klein Venedig). Es ist ein kleines Fischerdörfchen am Meer und sieht wirklich aus wie Venedig einfach im Kleinformat.

Einen lieben Gruss aus der Schweiz

Flauschi


doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.01.2007 01:40
#13 RE: Wir sind neu hier antworten

Sorry!! aber was sieht in "Puerto de MOGAN" aus wie in Venedig??
Diesen Vergleich werde ich nie ganz verstehen!!
Warst du schon mal in Venedig??
Erklaer mir das mal!!
Kenne da eine ander Stadt,in der gibt es ein "Klein Venedig" und das zu recht..

VG.Doro

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

18.01.2007 10:25
#14 RE: Wir sind neu hier antworten

Guckst du hier:



Wahrscheinlich meint man diese zwei klitzekleinen Kanäle, die durch die Häuserfronten gehen. Ist zwar nur an zwei Stellen, also ziemlich weit her geholt mit dem "Venedig".
Aber irgendwas muss ja in den Reiseführern "tolles" Stehen.

Gruß
Frank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen