Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2007 12:52
RE: neuer Markt in San Fernando Antworten

San Fernando soll einen neuen Markt erhalten. Im Rathaus plant man, einen zusätzlichen Markt am Platz an der Kirche in San Fernando einzurichten. Der Markt soll das Gebiet rund um das Einkaufszentrum von San Fernando beleben und Urlauber und Einheimische anlocken. Im Gespräch war sogar die Verlegung des Marktes von der Markthalle auf den Platz vor der Kirche. Das wurde vor allem aus verkehrstechnischen Gründen aber wieder fallengelassen. Der zuständige Gemeinderat Eulogio Hernandez hat dazu erklärt, er könne sich einen Markt mit frischem Obst und Gemüse vorstellen, der sowohl für Urlauber als auch für Residenten interessant ist. Konkrete Pläne wird er in den kommenden Wochen bekannt geben.

sunradio.info

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 13:23
#2 RE: neuer Markt in San Fernando Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
San Fernando soll einen neuen Markt erhalten. Im Rathaus plant man, einen zusätzlichen Markt am Platz an der Kirche in San Fernando einzurichten. Der Markt soll das Gebiet rund um das Einkaufszentrum von San Fernando beleben und Urlauber und Einheimische anlocken. Im Gespräch war sogar die Verlegung des Marktes von der Markthalle auf den Platz vor der Kirche. Das wurde vor allem aus verkehrstechnischen Gründen aber wieder fallengelassen. Der zuständige Gemeinderat Eulogio Hernandez hat dazu erklärt, er könne sich einen Markt mit frischem Obst und Gemüse vorstellen, der sowohl für Urlauber als auch für Residenten interessant ist. Konkrete Pläne wird er in den kommenden Wochen bekannt geben.

sunradio.info



Das wär mal was genaues, in der Markthalle gibts ja ausser den zwei Metzgern nur noch Mist. Gemüse/Frischwarenstand gibts auch nur noch einen und der hat Preise wie ´ne Apotheke. (Schälchen 200gr Erdbeeren 3-4 Euro)
Sollten so nen richtigen Markt machen bei dem die Erzeuger selbst anbieten können, ohne den ganzen Klamotten und Souvenirquatsch (davon gibts ja überall genug)!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.01.2007 18:52
#3 RE: neuer Markt in San Fernando Antworten



Preis März 2006

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2007 02:42
#4 RE: neuer Markt in San Fernando Antworten

naja,Erdbeeren!! kommt doch immer auf die Jahreszeit an!! im Sommer gab es leckere Erdbeeren,das Teil fuer 1.50 Eumels!! Wenn du richtigen Obst und Gemuesemarkt(von einheimischen Erzeugern) willst,fahr doch mal Montags od.besser noch Mittwoch nach Vecindario!!
Oder immer verfuegbar die Markthalle in Telde!!


VG...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz