Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
chamballa Offline




Beiträge: 52

16.01.2007 09:47
RE: Telefonieren auf GC mit movil Antworten

Ich hab mal ne ganz banale frage: ich habe ein spanisches handy, wenn ich also mit meinem festlandhandy auf GC telefoniere, ist das eigentlich teurer für mich? Ich muss oft zuhause anrufen und wüsste lieber gern vorher, ob mich lieber kuz halten muss.
Vielleicht weiss das bei euch auf keiner, da ja wohl nicht viele von euch auf dem spanischen festland wohnen. Aber vielleicht ja doch.
Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber doch interessant.
Dank schon mal, falls...
lieben gruss an alle
mo

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2007 11:41
#2 RE: Telefonieren auf GC mit movil Antworten

ups, jetzt haste mich aber erwischt, Darauf habe ich keine antwort. aber einen tip. ruf mal bei deiner gesellschaft an (bist du au´ch telefonica?) und frage sie danach. und dann schreib das bitte hier rein was sie gesagt haben. ist vielleicht auch für andere interessant zu wissen.

chamballa Offline




Beiträge: 52

16.01.2007 13:02
#3 RE: Telefonieren auf GC mit movil Antworten

hä hä, aber ich sagte dir ja ist nicht das wichtigste auf erden, aber nu werd ich mal nachfragen, ja bin telefonica, movistar, werds dann hier reinsetzen.
Aber das ist ja wohl die ausnahme, dass du mal keine antwort hast! also denn bis später

chamballa Offline




Beiträge: 52

16.01.2007 18:58
#4 RE: Telefonieren auf GC mit movil Antworten

!:9 so sanny, ich habs.
Die telefoniererei kostet also auf den Inseln genau soviel, wie hier auf dem festland. weil sie zu spanien gehören.
So ist es also auch umgekehrt, wer mit seinem Inselhandy aufs festland fährt, zahlt auch genausoviel wie auf der Insel. Na da hab ich ja glück gehabt.
Tschüssie und bis morgen!
aufgeregt, aufgeregt endl. Urlaub

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2007 19:17
#5 RE: Telefonieren auf GC mit movil Antworten

na also. prima :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz