Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 09:42
RE: Mandelblüte Antworten



Gestern waren wir in Ayacata , leider blühen noch nicht alle Bäume, denke in einer Woche ist es soweit.

also nächstes Wochenende nochmal hoch in die Berge







Gruss
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.01.2007 11:46
#2 RE: Mandelblüte Antworten

woooooooooow das sieht man wieder.....in gc ist alles anders.schade das ich jetzt keinen flug hab.
danke barbara

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.01.2007 12:24
#3 RE: Mandelblüte Antworten

es tut gut, wenn man solche bilder sieht. zum glück sind wir in 12 wochen für 3 wochen auf gran canaria. da kann ich mich wieder so richtig gehen lassen und mich seelisch auftanken.

liebs grüessli Flauschi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2007 16:44
#4 RE: Mandelblüte Antworten

ui, danke babs für die schönen bilder. ja die blüte ist noch nicht ganz. fahrt ihr nächste woche nochmal eine tour?
ps. süßes avatarbild hast du drinnen ;-)

uta Offline




Beiträge: 437

21.01.2007 19:34
#5 RE: Mandelblüte Antworten

wouw wunderschön die Fotos!
Danke

carmenbln Offline



Beiträge: 8

21.01.2007 21:44
#6 RE: Mandelblüte Antworten

Wunderschön!!!!
Da freue ich mich jetzt schon auf die Bilder der nächsten Woche.

Liebe Grüsse
Carmen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 10:49
#7 RE: Mandelblüte Antworten

Tolle Fotos, danke Barbara.
Bist die Kleine im Avatar Du? Setz doch mal das grosse Bild ein.

Meine beiden Nachbarn gegenüber haben Ziermandelbäume, die Blühen zur Zeit ganz intensiv rosa. Ist sonst nicht so meine Lieblingsfarbe, aber jetzt im Januar siehts gut aus.
Meine Forsythien gehen auf, und die Tulpen sind 8 cm draussen:
WARUM FLIEG ICH EIGENTLICH NACH PORTUGAL?

ist hier echt frühlingswetter, und nächste Woche geht alles kaputt

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 16:24
#8 RE: Mandelblüte Antworten

@ Jutta ja die "Kleine " bin ich , messe nur 1,72m oder meinste meinen Hund, der ist klein
setze mal mein Bild unter Fotos von Mitgliedern oder Haustieren

tja der Frühling kommt nicht nach DE schätze die frühe Blütenpracht bekommt eins ab wenn es jetzt kalt wird, ist echt schade

muss nächstes WE wieder hoch in die Berge Fotos machen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 21:35
#9 RE: Mandelblüte Antworten

Mein Beitrag zur Mandelblüte 2007. Leider war in Ayacata heute kein gutes Wetter als ich an kam, hab dann mal ne Runde am Pico de las Nieves gedreht, aber dort hats geregnet. Als ich wieder nach Ayacata kam, wars vom Wetter etwas besser, aber viele Touristen und Chaos, kein Parplatz. Bin dann weiter nach Tuscon und Carrizal de Tejeda, da wars besser und ich konnte dann noch einige Fotos machen. Jetzt eine Auswahl:























VG Willi

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.02.2007 22:30
#10 RE: Mandelblüte Antworten

super willi
eine frage, sind die weißen blüten von einem apfelbaum?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 22:57
#11 RE: Mandelblüte Antworten

Zitat
eine frage, sind die weißen blüten von einem apfelbaum?


Sonja



Nein Sonja, das sind auch Mandelblüten. Gibts in weiss und rosa.

VG Willi

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 23:34
#12 RE: Mandelblüte Antworten


Danke Willi

wollte schon letztes Wochenende hochfahren, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht

heute mein Auto, ist mir verreckt auf der Autobahn, muss mal schauen wie ich am Wochenende hochfahre,

wieder tolle Bilder , wie immer Danke

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 18:38
#13 RE: Mandelblüte Antworten

uhaah, ich warte und warte, uns es kommt nix, der PC ist sooooo lahm.
Naj, hab ich was zu freuen, wenn ich am Freitag nach Hause komme.
Heute ist truebe, morgen fahren wir nach Porto und uebermorgen ans Meer. Aber hier hats nur von 12 - 15 Uhr Sonne und 17-19 Grad, abends und morgens ist es saukalt, aber hier gibt es Heizung.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2007 20:32
#14 RE: Mandelblüte Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
uhaah, ich warte und warte, uns es kommt nix, der PC ist sooooo lahm.
Naj, hab ich was zu freuen, wenn ich am Freitag nach Hause komme.
Heute ist truebe, morgen fahren wir nach Porto und uebermorgen ans Meer. Aber hier hats nur von 12 - 15 Uhr Sonne und 17-19 Grad, abends und morgens ist es saukalt, aber hier gibt es Heizung.



schön dass du dich meldest jutta.
hoffe es geht dir gut und der süßen huskydame :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 21:54
#15 RE: Mandelblüte Antworten

Nochn Nachtrag. Die Fotos habe ich heute am 9.2. aufgenommen.
Die Mandelblüte ist noch in vollem Gange.

VG Willi



Santa Lucia


nahe San Bartolome


nahe San Bartolome


nahe San Bartolome


nahe Stausee Chira


nahe Ayacata


oberhalb von Ayacata


Blick Richtung Ayacata

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz