es tut gut, wenn man solche bilder sieht. zum glück sind wir in 12 wochen für 3 wochen auf gran canaria. da kann ich mich wieder so richtig gehen lassen und mich seelisch auftanken.
ui, danke babs für die schönen bilder. ja die blüte ist noch nicht ganz. fahrt ihr nächste woche nochmal eine tour? ps. süßes avatarbild hast du drinnen ;-)
Tolle Fotos, danke Barbara. Bist die Kleine im Avatar Du? Setz doch mal das grosse Bild ein.
Meine beiden Nachbarn gegenüber haben Ziermandelbäume, die Blühen zur Zeit ganz intensiv rosa. Ist sonst nicht so meine Lieblingsfarbe, aber jetzt im Januar siehts gut aus. Meine Forsythien gehen auf, und die Tulpen sind 8 cm draussen: WARUM FLIEG ICH EIGENTLICH NACH PORTUGAL?
ist hier echt frühlingswetter, und nächste Woche geht alles kaputt
@ Jutta ja die "Kleine " bin ich , messe nur 1,72m oder meinste meinen Hund, der ist klein setze mal mein Bild unter Fotos von Mitgliedern oder Haustieren
tja der Frühling kommt nicht nach DE schätze die frühe Blütenpracht bekommt eins ab wenn es jetzt kalt wird, ist echt schade
muss nächstes WE wieder hoch in die Berge Fotos machen
Mein Beitrag zur Mandelblüte 2007. Leider war in Ayacata heute kein gutes Wetter als ich an kam, hab dann mal ne Runde am Pico de las Nieves gedreht, aber dort hats geregnet. Als ich wieder nach Ayacata kam, wars vom Wetter etwas besser, aber viele Touristen und Chaos, kein Parplatz. Bin dann weiter nach Tuscon und Carrizal de Tejeda, da wars besser und ich konnte dann noch einige Fotos machen. Jetzt eine Auswahl:
uhaah, ich warte und warte, uns es kommt nix, der PC ist sooooo lahm. Naj, hab ich was zu freuen, wenn ich am Freitag nach Hause komme. Heute ist truebe, morgen fahren wir nach Porto und uebermorgen ans Meer. Aber hier hats nur von 12 - 15 Uhr Sonne und 17-19 Grad, abends und morgens ist es saukalt, aber hier gibt es Heizung.
ZitatGepostet von zauberin60 uhaah, ich warte und warte, uns es kommt nix, der PC ist sooooo lahm. Naj, hab ich was zu freuen, wenn ich am Freitag nach Hause komme. Heute ist truebe, morgen fahren wir nach Porto und uebermorgen ans Meer. Aber hier hats nur von 12 - 15 Uhr Sonne und 17-19 Grad, abends und morgens ist es saukalt, aber hier gibt es Heizung.
schön dass du dich meldest jutta. hoffe es geht dir gut und der süßen huskydame :-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.