Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Yello Offline



Beiträge: 44

21.01.2007 10:46
RE: Grüezi miteinander Antworten

Ich bin Erich und lebe (noch) in der Schweiz.

Ich suchte seit einiger Zeit eine Community über Gran Canaria und hatte die Hoffnungen eigentlich schon aufgegeben. Gestern bin durch einen reinen Zufall auf Euch gestossen. Bei Google suchte ich etwas über das Auswandern und hatte auch einiges gefunden. Ganz am Schluss als ich das Internet schon verlassen wollte, landete ich auf dieser Homepage.

Ich bin 55 Jahre alt und gehe spätestens in 5 Jahre in Rente. Ich habe das feste Ziel, nach meiner absoluten Trauminsel Gran Canaria auszuwandern. Ich war schon 6 Mal auf dieser schönen Insel und habe sie in dieser Zeit schätzen gelernt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in dieser Community meinem alten Traum neues Leben einhauchen kann. Ich möchte später als Rentner nicht nur faul herum liegen sondern auf der Insel noch etwas bewegen, wenn auch zugegebener Massen etwas kleines und unbedeutendes, für mich aber sehr wichtiges. Mal schauen wie sich das hier so entwickelt, vielleicht später einmal etwas über meinen Traum


Take it easy

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.01.2007 11:39
#2 RE: Grüezi miteinander Antworten

hallo erich
herzlich willkommen im forum und viel spass beim stöbern und austauschen

bewegung ist leben

Ps.: wir haben hier auch einen forum chat,der meist abends besetzt ist,für direkten austausch.


Gran Canaria CHAT mit Livecam >>> Zur Zeit sind User im Chat <<<

da mußt du dich aber extra anmelden. viel spass
liebe grüße

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2007 16:41
#3 RE: Grüezi miteinander Antworten

Hola Erich und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Super dass Du uns noch gefunden hast im Netz.
Wird Dir sicher gefallen hier bei uns. Wir haben schon ne ganze Menge Infos gesammelt über unsere Insel.
So, nun viel Spass beim stöbern bei uns..




LG Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.01.2007 08:54
#4 RE: Grüezi miteinander Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.01.2007 14:38
#5 RE: Grüezi miteinander Antworten

,
auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz