Ich suchte seit einiger Zeit eine Community über Gran Canaria und hatte die Hoffnungen eigentlich schon aufgegeben. Gestern bin durch einen reinen Zufall auf Euch gestossen. Bei Google suchte ich etwas über das Auswandern und hatte auch einiges gefunden. Ganz am Schluss als ich das Internet schon verlassen wollte, landete ich auf dieser Homepage.
Ich bin 55 Jahre alt und gehe spätestens in 5 Jahre in Rente. Ich habe das feste Ziel, nach meiner absoluten Trauminsel Gran Canaria auszuwandern. Ich war schon 6 Mal auf dieser schönen Insel und habe sie in dieser Zeit schätzen gelernt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in dieser Community meinem alten Traum neues Leben einhauchen kann. Ich möchte später als Rentner nicht nur faul herum liegen sondern auf der Insel noch etwas bewegen, wenn auch zugegebener Massen etwas kleines und unbedeutendes, für mich aber sehr wichtiges. Mal schauen wie sich das hier so entwickelt, vielleicht später einmal etwas über meinen Traum
Hola Erich und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Super dass Du uns noch gefunden hast im Netz. Wird Dir sicher gefallen hier bei uns. Wir haben schon ne ganze Menge Infos gesammelt über unsere Insel. So, nun viel Spass beim stöbern bei uns..