wir möchten uns hier vorstellen : ich Werner 63 und meine Ehefrau Gerlinde 58 Jahre jung,
bin zur Zeit noch als selbständiger Versicherungsfachmann tätig , meine Ehefrau Frührentnerin, bewohnen in Wiesbaden ein eigenes Mehrfamilienhaus (eigene Altersvorsorge) Nach meiner Pensionierung zum Ende dieses Jahres beabsichtigen wir in Gran Canaria für die Monate Dezember bis März , also die kalten Monate in Deutschland, in GC zu überwintern. Wir haben bisher 4 x Urlaube in Maspalomas Playa del Ingels verbracht und kennen die Gegend auch schon etwas. Vielleicht finden wir z.B. auch über dieses Forum 1 nettes Appartement in dieser Gegend und wer weiss bleiben wir auch dauernd hier ...alles ist offen... schön wäre es auch Freunde und gute Kontakte hier zu bekommen... mal abwarten...
Liebe Grüsse an Alle von Werner und Gerlinde URL=http://img124.imageshack.us/my.php?image=werner72hz.jpg][/URL]
Hola Ihr beiden und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum. Viel Spass bei uns... Ihr werdet im Forum sicher einige Kontakte finden und auch Forumuser mit eigenen Pensionen auf der Insel.
viel spass hier beim stöbern und kommunizieren.ich bin mir sicher bis ende des jahres habt ihr schon mehr durchblick und auch einige freunde gewonnen freunde und wohnraum kann man sich aussuchen liebe grüße