wird ja auch zeit dass er mal gezeigt wird. habe vor über einem jahr mal darüber geschrieben dass der film auf der insel gedreht wurde, aber keiner wußte wann er mal zu sehen ist ;-) danke dir
ich fand den Film schön. Man hat auch eine Menge von Gran Canaria sehen können. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Die Villa war ja der Hammer *habenwill*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
der Mörder war die Frau von dem erstermordeten, also die man als erstes auf dem Schiff gesehen hat. Wo steht denn diese Villa? Habe mich nur dunkel an die tolle Brücke erinnert die in Richtung der Villa ist.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Die Villa ist in/am Monte Leon! Da ist auch die tolle Strasse, links und rechts nur Barranco!
Ist übrigens auch zu verkaufen! Weiss aber nicht, ob die Terasse und der Pool so wie im Fernsehen gesehen dazugehört. Habe Fotos von der Villa gemacht, als ich ne andere in der Nähe angesehen habe.
[ Editiert von hermann_gc am 23.02.07 2:05 ]
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!