Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

23.01.2007 12:52
RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

Am 22.02.07 um 20.15 Uhr in der ARD.

Der Film "Mord in bester Gesellschaft".

Gedreht auf Gran Canaria

Mord in bester Gesellschaft

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 23.01.07 12:52 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.01.2007 14:21
#2 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

wird ja auch zeit dass er mal gezeigt wird. habe vor über einem jahr mal darüber geschrieben dass der film auf der insel gedreht wurde, aber keiner wußte wann er mal zu sehen ist ;-)
danke dir

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 15:31
#3 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

Na den Film werde ich mir mal gleich vor Ort ansehen... Ab 20.2. bin ich ja schon drüben:-))

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.02.2007 08:25
#4 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

(Film)Thema hochschieb.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 19:04
#5 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

werde es mir morgen auf jeden fall ansehen. hoffe dass morgen nochmal jemand eine erinnerung postet *lach*
sonst verpass ich es wieder

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 09:45
#6 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 15:53
#7 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

Na, den guten alten Wepper müssen wir uns mal ansehen.

Wahrscheinlich sehen wir in dem Film mehr von GC als in allen Auswandererfilmen zusammen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 17:41
#8 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

danke für die erinnerung. werd es mir anschauen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.02.2007 17:50
#9 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

Und ich hab leider keine Zeit...

Viel Spaß beim guggen!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 21:50
#10 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

ich fand den Film schön. Man hat auch eine Menge von Gran Canaria sehen können. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Die Villa war ja der Hammer *habenwill*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 23:01
#11 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

oh war das langweilig und banal. Wir haben weggeschaltet.
Wer war der Mörder?

Die Villa war wirklich geil!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 23:49
#12 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

der Mörder war die Frau von dem erstermordeten, also die man als erstes auf dem Schiff gesehen hat.
Wo steht denn diese Villa? Habe mich nur dunkel an die tolle Brücke erinnert die in Richtung der Villa ist.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

23.02.2007 00:47
#13 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

Die Villa ist in/am Monte Leon!
Da ist auch die tolle Strasse, links und rechts nur Barranco!

Ist übrigens auch zu verkaufen! Weiss aber nicht, ob die Terasse und der Pool so wie im Fernsehen gesehen dazugehört. Habe Fotos von der Villa gemacht, als ich ne andere in der Nähe angesehen habe.


[ Editiert von hermann_gc am 23.02.07 2:05 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Denny Offline




Beiträge: 434

23.02.2007 06:33
#14 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

ich fand den film auch nicht wirklich gut.
hab eigentlich nur wegen "unserer insel" nicht weiter gezappt...

gruss denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

die Loewin Offline



Beiträge: 137

23.02.2007 09:32
#15 RE: Spielfilm auf Gran Canaria am 22.2.07 Antworten

Ich fands klasse... habe die ganze Zeit nur gedacht "geil, geil in 9 Wochen hast du das jeden Tag"


Hurraa

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz