Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.01.2007 15:00
RE: von wegen konservativ Antworten

Von wegen konservativ: Im Rahmen einer EU-weiten Studie hat sich gezeigt, dass die Spanier nicht so konservativ sind, wie man ihnen immer vorwirft. In dieser Studie ging es um Diskriminierung, z.B. von Homosexuellen. Das Ergebnis: 46 % der Spanier glauben immer noch, dass Homosexualität ein Tabu ist, insgesamt in der EU liegt dieser Prozentsatz bei 48 %. Und deutlich wird der Unterschied, wenn man nur die südlichen Länder der EU vergleicht: immerhin 86 % der Zyprioten lehnen Homosexualität ab, ebenso wie 85 % der Griechen, 83 % der Portugiesen und 68 % der Italiener.

sunradio.info

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 01:31
#2 RE: von wegen konservativ Antworten

Das können sie ja ablehnen wie sie wollen...

Ich könnte jetzt vor allem gegen die Kirche schimpfen die dieses Thema zum ewigen Thema macht. Aber das werde ich lieber in meinen Gedanken machen. Ich denke Gran Canaria und andere Länder und "Ecken" auf der Welt würde ganz schön blöd gucken ohne die Schwulen. Ich lebe in einer Zeit wo ich mich nicht mehr outen muss. Das habe ich mal vor 10 Jahren gemacht und jede Person die ich kannte aber auch wirklich jede stand zu mir bis heute. Aber da sieht man mal wieder wie manche Menschen hinter dem Mond leben. Aber ich akzeptiere dies! Wir sind alle frei und denken soll jeder wie er will-ich mache es ja auch. Aber wenn es ums Geld geht "liebt" man die Schwulen ganz sicher. Die geben nämlich Studien zufolge viel mehr Geld als andere Männer/Frauen aus für alle möglichen Sachen. Ich mag zu 86,4% keine roten Autos...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz