Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2007 16:26
RE: Kanaren - mehr Urlauber mehr Sicherheit Antworten

Kanaren - Mehr Urlauber - mehr Sicherheit

Alle Inseln, 25.01.2007
5,4 Millionen Touristen haben im letzten Jahr ihren Urlaub auf Teneriffa verbracht. Damit steigen die Besucherzahlen um 6,8% gegenüber dem Jahr 2005. Gut zwei Drittel der Urlauber kamen aus dem Ausland, 1,5 Millionen von der Iberischen Halbinsel. Die Hoteliers verbuchten im letzten Jahr aber auch rund 500.000 Canarios die in Teneriffas Hotelbetten übernachteten. Seit Jahren sind die Bewohner der Kanarischen Inseln bekannt dafür eher auf den Kanaren Urlaub zu machen, als auf dem Festland. Für José Manuel Bermúdez, Tourismusminister auf dem Archipel bedeuten diese Zahlen einen neuen historischen Rekord. Noch nie waren innerhalb eines Jahres so viele Urlauber auf der Insel. Ein negatives Ergebnis zeigt die Statistik allerdings auch: Mit 8 Tagen Urlaubsaufenhalt liegt der Durchschnitt allerdings unter dem Wert vom Jahr 2005 mit 10 Tagen. Dafür sind einer anderen Statistik zufolge die Kanarischen Inseln im europaweiten Vergleich die sicherste Urlaubsregion. Urlauber sind vor Verbrechen und anderen Übergriffen weitgehend gefeit. Das teilte Regierungssprecher José Segura gestern mit. Rein rechnerisch kommen auf 100.000 Bewohner 48 Delikte. Im euroäischen Vergleich sind es 70 Verbrechen. Auch verzeichnen die Kanaren beim Thema Verbrechen einen Rückgang um rund 3%. Gerade unter dem Aspekt des Bevölkerungswachstums in den letzten Jahren sind diese Zahlen sehr erfreulich, so Segura. Keine Äußerung machte der Regierungssprecher zum Thema häusliche Gewalt, hier verzeichnen die Kanarischen Inseln mehr Anzeigen als im letzten Jahr.

http://www.megawelle.com/Nachrichten.119...Sicherheit.html

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

25.01.2007 19:19
#2 RE: Kanaren - mehr Urlauber mehr Sicherheit Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Keine Äußerung machte der Regierungssprecher zum Thema häusliche Gewalt, hier verzeichnen die Kanarischen Inseln mehr Anzeigen als im letzten Jahr.



Tja ich sage es ja.
Die Emanzipation kommt auch hierhin und bringt zwangsweise diese Probleme mit sich.
Wenn die Frauen öfters die Klappe halten würden und das tun, was der Mann sagt, gäb es solche Probleme erst gar nicht!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 20:10
#3 RE: Kanaren - mehr Urlauber mehr Sicherheit Antworten

kann es sein, Hermann dass du dich gerade was unbeliebt machst???? zumindest bei den Frauen


hermann_gc Offline



Beiträge: 780

25.01.2007 20:13
#4 RE: Kanaren - mehr Urlauber mehr Sicherheit Antworten

Warum? ich mag doch Frauen!
habe doch selber welche ...

Aber möchte das Thema nicht kaputtmachen.

Könnten ja mal einen eigenen Thread über "Emanzipation" starten.

[ Editiert von hermann_gc am 25.01.07 20:16 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2007 20:38
#5 RE: Kanaren - mehr Urlauber mehr Sicherheit Antworten

ja mach ma n thread darüber herman... wir frauen freuen uns schon darauf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz