Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 11:47
RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Wo genau befindet sich dieser "Leuchtturm" ???

VG Willi




Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 22:34
#2 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Dieser "Leuchtturm" befindet sich in Aguila Playa am Rande der Anlage Sun-Club.

VG Willi


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2007 23:42
#3 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

wär ich nie drauf gekommen. ich hab in die ganz andere richtung gegrübelt...

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 00:08
#4 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Auf dem Berg im Hintergrund links war ich vor einigen Wochen. Sehr schöne Aussicht von Meloneras im Süden bis zum Flughafen und Richtung Norden bis zum Amurga nahe Fataga.

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2007 00:16
#5 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

bist Du da hingewandert oder kommt man da mit dem Wagen hin?

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 23:42
#6 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Hallo Sanny

Ja, ich bin da hochgewandert. Zum einen ist der Weg mit einem normalen Auto nicht befahrbar und zudem oberhalb des Stausees gesperrt. Weiter oben wird der Weg immer abenteuerlicher und zu meinem Erstaunen sah ich dann an der Stelle, wo der Weg endet, einen alten Bus. Wie der dort hinkommt ist mir irgendwie ein Rätsel. Kann mir nur erklären, dass der Weg früher mal besser war. Auf dem Hügel gibt es einige Masten mit vielen Antennen.

VG Willi




man kann den Bus sogar bei Google Earth sehen:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2007 09:21
#7 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

ups, na das ist ja n starkes stück mit dem bus.
könnte gut möglich sein dass es mal befahrbar war. und möglicherweise nach einem unwetter wie es schon öfter war einfach immer mehr unbefahrbarer wurde der weg... ich denke mal da wollte jemand den bus kostengünstig "entsorgen"

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.01.2007 11:53
#8 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Auf dem [size=5]Berg im Hintergrund links war ich vor einigen Wochen. Sehr schöne Aussicht von Meloneras im Süden bis zum Flughafen und Richtung Norden bis zum Amurga nahe Fataga.

VG Willi[/size]



EINSPRUCH !!!!!!!

Hügel:




Berg:




Diese Info ist nur für unseren lieben Flachland-Tiroler Willi.

Bergige Grüße

Luke

[ Editiert von Bayerns Elite am 30.01.07 12:04 ]

Karin65 Offline



Beiträge: 187

30.01.2007 12:00
#9 RE: Leuchtturm gesucht Antworten



alles ist relativ... Für die Flachländer im Norden ist ein Hügel auch schon ein Berg. Außerdem ist es toll, wo Willi überall herumkommt und (natürlich nur für uns)tolle Fotos schießt.

LG
Karin

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 20:24
#10 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Zitat
EINSPRUCH !!!!!!!



Hallo Luke

Einspruch vorbehaltlos angenommen !!!!!

War auch nicht so ernst gemeint, mit dem "Berg". Sympatisch finde ich Deinen Vergleich mit dem Matterhorn deshalb, weil eines meiner Lieblingsländer die Schweiz ist. War oft dort, vor allem in Graubünden. Natürlich St. Moritz, Silvaplana, Maloya, der Bernina, Piz Palü u.s.w.

Man kann eigentlich GC damit nicht vergleichen. Dafür hat GC wieder seine Besonderheiten.

VG Willi


Ein Bergsteigerspruch: rumpel di pumpel, weg ist der Kumpel

[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 30.01.07 20:25 ]

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.01.2007 21:01
#11 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria

Zitat
EINSPRUCH !!!!!!!



Hallo Luke

Einspruch vorbehaltlos angenommen !!!!!

War auch nicht so ernst gemeint, mit dem "Berg". Sympatisch finde ich Deinen Vergleich mit dem Matterhorn deshalb, weil eines meiner Lieblingsländer die Schweiz ist. War oft dort, vor allem in Graubünden. Natürlich St. Moritz, Silvaplana, Maloya, der Bernina, Piz Palü u.s.w.

Man kann eigentlich GC damit nicht vergleichen. Dafür hat GC wieder seine Besonderheiten.

VG Willi


Ein Bergsteigerspruch: rumpel di pumpel, weg ist der Kumpel

[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 30.01.07 20:25 ]





Das war von meiner Seite auch nur als Spass gedacht

Ich war jetzt echt überrascht dass du das Matterhorn gleich erkannt hast

Du scheinst auch gerne in den Bergen unterwegs zu sein, bist Du mal wieder in Deutschland, wandern wir auf einen schweizer Gipfel und besuchen flauschi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 21:32
#12 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Hallo Luke

Eine gute Idee, da der Flumserberg, Walensee und Heidiland eine sehr schöne Region ist. Dabei nicht all zu hoch um zu wandern und ein wenig kraxeln.

VG Willi


[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 30.01.07 21:33 ]

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.01.2007 21:37
#13 RE: Leuchtturm gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Hallo Luke

Eine gute Idee, da der Flumserberg, Walensee und Heidiland eine sehr schöne Region ist. Dabei nicht all zu hoch um zu wandern und ein wenig kraxeln.

VG Willi


[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 30.01.07 21:33 ]



.........genau und hier übernachten wir, oder stärken uns. www.schoenhalden.ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz