Auf dem Berg im Hintergrund links war ich vor einigen Wochen. Sehr schöne Aussicht von Meloneras im Süden bis zum Flughafen und Richtung Norden bis zum Amurga nahe Fataga.
Ja, ich bin da hochgewandert. Zum einen ist der Weg mit einem normalen Auto nicht befahrbar und zudem oberhalb des Stausees gesperrt. Weiter oben wird der Weg immer abenteuerlicher und zu meinem Erstaunen sah ich dann an der Stelle, wo der Weg endet, einen alten Bus. Wie der dort hinkommt ist mir irgendwie ein Rätsel. Kann mir nur erklären, dass der Weg früher mal besser war. Auf dem Hügel gibt es einige Masten mit vielen Antennen.
ups, na das ist ja n starkes stück mit dem bus. könnte gut möglich sein dass es mal befahrbar war. und möglicherweise nach einem unwetter wie es schon öfter war einfach immer mehr unbefahrbarer wurde der weg... ich denke mal da wollte jemand den bus kostengünstig "entsorgen"
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Auf dem [size=5]Berg im Hintergrund links war ich vor einigen Wochen. Sehr schöne Aussicht von Meloneras im Süden bis zum Flughafen und Richtung Norden bis zum Amurga nahe Fataga.
VG Willi[/size]
EINSPRUCH !!!!!!!
Hügel:
Berg:
Diese Info ist nur für unseren lieben Flachland-Tiroler Willi.
alles ist relativ... Für die Flachländer im Norden ist ein Hügel auch schon ein Berg. Außerdem ist es toll, wo Willi überall herumkommt und (natürlich nur für uns)tolle Fotos schießt.
War auch nicht so ernst gemeint, mit dem "Berg". Sympatisch finde ich Deinen Vergleich mit dem Matterhorn deshalb, weil eines meiner Lieblingsländer die Schweiz ist. War oft dort, vor allem in Graubünden. Natürlich St. Moritz, Silvaplana, Maloya, der Bernina, Piz Palü u.s.w.
Man kann eigentlich GC damit nicht vergleichen. Dafür hat GC wieder seine Besonderheiten.
VG Willi
Ein Bergsteigerspruch: rumpel di pumpel, weg ist der Kumpel
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 30.01.07 20:25 ]
War auch nicht so ernst gemeint, mit dem "Berg". Sympatisch finde ich Deinen Vergleich mit dem Matterhorn deshalb, weil eines meiner Lieblingsländer die Schweiz ist. War oft dort, vor allem in Graubünden. Natürlich St. Moritz, Silvaplana, Maloya, der Bernina, Piz Palü u.s.w.
Man kann eigentlich GC damit nicht vergleichen. Dafür hat GC wieder seine Besonderheiten.
VG Willi
Ein Bergsteigerspruch: rumpel di pumpel, weg ist der Kumpel
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 30.01.07 20:25 ]
Das war von meiner Seite auch nur als Spass gedacht
Ich war jetzt echt überrascht dass du das Matterhorn gleich erkannt hast
Du scheinst auch gerne in den Bergen unterwegs zu sein, bist Du mal wieder in Deutschland, wandern wir auf einen schweizer Gipfel und besuchen flauschi