Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
renata Offline




Beiträge: 302

27.01.2007 20:17
RE: Flugpaten gesucht Antworten

Suche dringend Flugpaten nach München (Hund), sowie nach Düsseldorf oder Nürnberg für die Kater.
renata

renata Offline




Beiträge: 302

28.01.2007 17:15
#2 RE: Flugpaten gesucht Antworten


Hier nochmal, damit es nicht übersehen wird!
Ich hoffe es meldet sich jemand.
renata

Petra Offline




Beiträge: 453

28.01.2007 20:31
#3 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Ich könnte nur nen Flugpaten für Stuttgart anbieten am 07.02.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2007 23:39
#4 RE: Flugpaten gesucht Antworten

habe es schon in meinen Verteiler gepackt, aber bis jetzt niemand der zu der Zeit dort ist

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2007 02:26
#5 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Hallo Renata.
Ich habe vorhin den Flugpatenaufruf auch im Teneriffa Forum geschrieben und folgende Antort darauf bekommen:

Zitat
sanmiguel
Beiträge: 679, Status: online

Inselexperte
Verfasst am: 29.01.2007, 02:18 Uhr PM

Ich begreif's ja wirklich nicht: in D sind die Tierheime übervoll, in A und CH wahrscbeinlich auch und diese ach so zivilisierten und politisch korrekten Staaten wenden unlogisch große Summen dafür auf, definitiv nicht vermittelbare best versorgte Tiere bis zu ihrem irgendwann mal eintretenden Ableben besser zu versorgen als eine allein erziehende Mutter mit zwei Kindern! Und da wollt Ihr noch Tiere hinfliegen? Ich halte das im höchsten Maße unverantwortlich und gesellschaftspolitisch fast schon kriminell. Entweder könnt Ihr die Tiere hier vermitteln oder Ihr müsst sie halt einschläfern! Ich hab' schon mehrfach mails an die einschlägig bekannten Fluggesellschaften geschrieben, daß ich's im höchsten Maße problematisch und kundenfeindlich finde, daß man einerseits mir Geld abknöpft für jedes kg Übergepäck und andererseits Köter gratis durch die Gegend fliegt. Tiere sind Nahrungsmittel - jeder, der noch nie Schitzel oder Schweinebraten gegessen hat, möge mir widersprechen!



hier der Link: http://www.megawelle.com/Teneriffa-Forum...-0.html#pid5517

vielleicht magst Du dazu ja was schreiben... ich weiß nicht was ich dazu sagen/schreiben soll...ich kann dazu nichts schreiben. Der Part mit dem "einschläfern" hat mir echt wehgetan... Sorry, wollte nur helfen

renata Offline




Beiträge: 302

29.01.2007 16:01
#6 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Dieser dümmliche Eintrag einer nicht informierten, unsensiblen, anonymen Person ist keine Antwort wert.

Danke für Deine Kooperation, Sanny, mach´Dir keine Gedanken. Mit so was muss man als Tierschützer leben.
renata

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2007 17:56
#7 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Hm. Ja okay. Ich hätt schon gern was geschrieben, aber ich möchte da nicht gleich eine Diskussion beginnen, deshalb schweige und verdränge ich lieber

renata Offline




Beiträge: 302

29.01.2007 23:01
#8 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Sanny, diese Person ärgert sich sicher mehr wenn sie ignoriert wird und wer hat schon Zeit für unsinnige Diskusionen. Ich nicht!

Petra, Danke für das Angebot. Du hast ja schon mal transportiert. Diesmal muss es aber Muenchen sein für den Hund und Duesseldorf und Nürnberg für die Katzen.

und weiterhin
2 liebe, junge Kater suchen bis zum Abflug oder bis zur Adoption (hier) einen Pflegeplatz. Sind gesund und munter und fertig zum Flug (zur Abgabe). Darum will ich sie nicht an Pflegestellen geben wo kranke Katzen sind bzw. waren. Derzeit sind sie provisorisch bei mir, weil es anscheinend auf dieser Insel sonst niemanden gibt der sie pflegt, aber meine alten Hunde protestieren. Hat alles seine Grenzen, aber die Kater sind nun mal da, haben auch ein Recht zu leben und ich muss die Lösung suchen.
Der Pflegeperson entstehen keine Kosten.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

30.01.2007 00:15
#9 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Hola Renata

Mein Mutter fliegt bald nach München zurück wenn Du mir Deine TelefonNr. per Mail schreibst ruf sie Dich an.

MFG

renata Offline




Beiträge: 302

31.01.2007 13:05
#10 RE: Flugpaten gesucht Antworten

:holaetra, ich koennte den Flug nach STR doch eventuell auch brauchen. Das Th Ludwigsburg nimmt mir im Prinzip 1 Hund ab, wenn ein anderer von mir vermittelt wurde. In den letzten Monaten hatte ich leider dauernd nur Flugpaten nach STR und so hat es einen Stau gegeben.

Mike, bitte antworte als PN wegen dem Flug Deiner Mutter nach Muenchen.

:812ie 2 Kater suchen weiterhin Pflegeplatz (hier) und Flugpaten nach DUS und Nuernberg oder Adoptiveltern hier.

renata

Petra Offline




Beiträge: 453

02.02.2007 13:03
#11 RE: Flugpaten gesucht Antworten

Renata, wenn Du den Flug gebrauchen kannst, dann melde Dich einfach rechtzeitig. Hast Du meine Telenummer noch?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz