Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 01:28
RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Ich habe lange überlegt ob ich darüber schreibe... Als ich 1999 zum ersten mal auf Gran Canaria war konnte man noch einen Mann finden für immer und ewig... Nur war ich damals sehr glücklich und brauchte keinen Mann fürs Leben... Ich bin etwas oder gar sehr erschrocken wie sich das verändert hat.. Egal ob Canarios oder andere Nationalitäten, es geht nur noch um Sex! Ich bin sicherlich kein Heiliger! Ich lebe in Hamburg und weiß was los ist... Aber so sehr ich Gran Canaria liebe so sehr habe ich Angst vor den privaten "Geschichten". Ich suche ganz bestimmt nicht krampfhaft einen Freund. Aber wenn ich sehe, dass jeder Typ der einen Freund hat eine offene Beziehung führt wird mir schlecht. Sicher lebe ich da wohl hinter dem Mond. Aber eine Sache habe ich mir geschworen: Wenn kein Typ mehr in der Lage ist treu zu sein, dann bleibe ich Single bis zum Grab... Warum hat sich das so verändert? Ich kenne andere Geschichten von Gran Canaria. Ich suche nicht meinen Traummann-den hatte ich schon. Aber Treue ist für mich persönlich extrem wichtig. Ich gehe gerne nach Gran Canaria für immer, weil ich die Insel mit seinen Bewohner so sehr mag. Aber einen Typen der wenigstens treu ist-den werde ich wohl dort nicht finden. Es hört sich jetzt sicherlich verzweifelt an, aber so ist es nicht. Nur ich bin sehr enttäuscht was das angeht. Wie kann man einen Menschen den man liebt teilen? Gegen irgendeinen englischen, deutschen, spanischen usw. Touri? Ich werde es nie können. Ich bin Skorpion! Der kann schlimm und furchtbar sein aber er ist treu. Ich auf jeden Fall! Ich war es immer... Das macht mir irgendwie Angst....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2007 02:13
#2 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

In dem Punkt was Gran Canaria Gayleben anbetrifft kann ich Dir in gewisser Weise aus sicherer Quelle zustimmen. Möchte den Namen nicht verraten, da er aus unserem Forum ist, aber laut Berichten von ihm geht ganz schön die Post ab auf der Insel was ONS angeht... ich glaube die wahre Liebe wirst Du da nicht finden. Aber man weiß ja nie, es gibt vielleicht auch welche die genauso denken wie Du und nicht nur dem "Spass wegen" die Insel besuchen.
Hoffnung nicht aufgeben ;-)

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 02:20
#3 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Du schreibst immer so nett! Ja ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es ist wirklich schlimm geworden. Wenn ich durchs Yumbo laufe, läuft alles hinter mir her. Das ist einfach so. Und dann haben sie einen Freund.... Die Canorios sind auch schon so extrem drauf wie der Rest von Europa. Nicht alle aber fast alle. Aber den Typen den ich suche werde ich auch finden.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

29.01.2007 02:45
#4 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

@Mario:
Abgesehen davon, daß Forumsmami (wie FAST immer *g*) recht hat, darf ich Dir als eingefleischter Hetero versichern:

Wir (doofen und langweiligen Heteros) haben EXAKT dieselben Probleme.
Und das nicht nur in Hamburg oder auf GC, sondern auch in Hinterzarten/Schwarzwald oder bei mir auf der kleinsten Insel El Hierro ...

Da hilft eben nur eins:
Dem Schicksal harren.



.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 03:22
#5 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Ach die "Heten" gehören doch zu unserem Leben dazu! Wäre ja auch schade, wenn es nicht so wäre. Es ist eben der Lauf der Zeit und damit komme ich klar. Nur kenne ich andere Zeiten und das macht mich nachdenklich... Ich denke, Gran Canaria wird auch in der schwulen Richtung nur noch eins bieten: SEX! Ich kenne so ziemlich alles was in diese Richtung führt... Es istn einfach ein gewisser Abschnitt der Zeit der so ist wie er ist. Nur schade... Es war mal anders auf Gran Canaria...

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.01.2007 10:48
#6 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

........es ist wie es ist mario.
gran canaria ist nun mal eine urlaubsinsel.und im urlaub will jeder was erleben , für das er zu hause nicht zeit hat oder meistens auch nicht den mut oder gelegenheit.auch sex gehört zu den sachen die höhepunkte erzeugen.(manche betreiben ihn sogar als sport)manche fühlen bei diesen höhepunkten auch die liebe ,die aber nur von kurzer dauer ist.sie hat mit der liebe wie du sie dir vorstellst nichts zu tun . diese liebe ist hohl und hat auch für eine weitere partnerschaft neist keinen bestand. die richtige liebe beinhaltet automatisch treue und auch verantwortung,und das wirst du dort nicht finden ,das ist als würdest du in einem heuhaufen eine stecknadel suchen. sie ist ein geschenk das man meist dann bekommt wenn man es am wenigsten erwartet.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.01.2007 11:11
#7 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

noch eine ganz persönliche frage : bist du bereit zu lieben ohne etwas zu erwarten? wenn nicht ........wie kann sich dann ein anderer bei dir sicher sein,wie kann er sich bei dir zu hause fühlen?

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 12:18
#8 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Es ist wie es ist!
Ich gebe da Franco vollkommen Recht.
Die Denke vieler Menschen in Sachen Beziehung und Sex hat sich gewandelt. Die meisten versuchen Liebe/Partnerschaft und Sex zu trennen. Wenn ich Liebe und eine Partnerschaft zu jemandem habe ist das weit mehr als wenn ich nur Sex mit Ihm/Ihr habe.
Sex wird in der heutigen Zeit leider nur noch als Spaß gesehen und nicht mehr (wie früher) als die endgültige Erfüllung einer Liebe.
Ist meiner Meinung auch die Folge der Entwicklung von immer besseren Verhütungsmitteln und der weit verbreiteten Sucht nach dem Aussergewöhnlichen oder einfach zu viel Zeit und Reizüberschwemmung.
Ich habe zum Glück meine Barbara die in dieser Sache noch genau so altertümlich denkt wie ich.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2007 12:25
#9 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Ja aber traurig ist das schon irgendwie wie sich das mit der zeit so ändert...
Ist natürlich dann als Gay der auf der Gran Canaria lebt und nicht nur den Spass sondern wirklich eine Beziehung sucht ne schwierige Sache, da dort wirklich alle nur wie Sonja schon schreibt zum Urlaub und Spass machen unterwegs sind. Aber auch die Einheimischen und dort lebenden Gays sind wie die Urlauber habe ich heute Nacht feststellen müssen.
*lach* Nein, ich war die Nacht nicht in der Gayszene Gran Canaria unterwegs. Habe 5 Stunden mit Mario telefoniert und nebenbei haben wir auf diversen Gay Kontaktseite und so geschaut. Und dort sind wirklich (laut der Kontaktbörse da) 99 % nur auf Sex statt auf Partnerschaft aus. Kann man ja dort öffentlich im Profil schreiben was man sucht.
Ich war ganz erschrocken, da sind Gays angemeldet die in einer Partnerschaft leben und trotzdem Sextreffen suchen. und der Partner ist selber dort angemeldet und sucht auch

hm... thats live...

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 02:31
#10 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Nun muss ich mich doch mal wieder melden. Ich hatte viel um die Ohren. Und wie ich es mir dachte... Es kam wie es kommen musste. Ich habe einen Schweizer der in Hamburg lebt kennen gelernt. Es passt zu 100% alles... Aber ich ziehe ja nach Gran Canaria... So wird es auch sein und ich habe mich wieder beruhigt. Das ist immer so wenn ich es geplant hatte aber nun stehe ich kurz davor... Jetzt gibts kein zurück mehr. Ich habe auch viel nachgedacht. Ich hatte meine "Phase" die letzten Tage... Aber diesen Spielchen auf der Insel werde ich ausweichen. Ich habe noch nie einen Trend verfolgt und wenn wer grün sagt, sage ich gelb. Also, die Schwuppen auf Gran Canaria sollen sich schon mal in Acht nehmen:-) Die schleife ich in die Dünen und schließe die Dünen ab.

Ja wir hatten 5 Stunden telefoniert. Aber es war sehr lustig. So, bis bald... Mario

Mart Offline




Beiträge: 469

08.02.2007 14:29
#11 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Überall ist das doch so, wo sich das Nachtleben tummelt, spielt Sex eine grosse Rolle. Ich war das erste Mal mit 16 hier, jetzt bin ich 32, und es war damals nicht anders, als heute. Ich stelle da keine Veränderung fest, die "flotte Nummer" ist doch nichts neues in Urlaubsgebieten, ob nun schwul oder hetero. Und daß das die Einheimischen nicht kalt lässt, ist ja nun auch klar, die haben doch leichtes Spiel mit den Touris.
Persönlich habe ich allerdings schon 2 Mal großes Glück gehabt mit Canarios, mit dem ersten war ich 6 1/2 Jahre zusammen, der ist damals zu mir nach D gezogen und nun habe ich vor knapp 2 Jahren hier auch einen ganz tollen Mann kennen- und lieben gelernt und wir sind auch sehr glücklich.
Von dem, was sich da im Süden abspielt, bekomme ich nichts mit, wir waren vielleicht 3 oder 4 Mal letztes Jahr in PDI, und das reicht dann auch.
Kennengelernt haben wir uns sinnigerweise über ein gemeinsames Hobby: in einem Star Trek-Forum. Dort hatte ich ihn gebeten, einen spanischen Text für mich zu übersetzen und so kamen wir ins Gespräch, von Sex oder dergleichen war keine Rede. Beim nächsten Urlaub hier haben wir uns unverbindlich getroffen, und es hat ZOOM gemacht. Seitdem lebe ich hier..

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 14:39
#12 RE: Treue? Aber garantiert nicht... Antworten

Es ist sicherlich auch abhängig von der Jahreszeit was man so für Leute trifft. Weihnachten finde ich, haben die Typen mehr verstand. Wahrscheinlich ist es den Spinnern Weihnachten zu teuer. Ich will auch nicht in die Nähe des Yumbos ziehen. Habe das Ding schon fast über. Ich will auch nen Spanier haben!!! Na mal gucken, was dann so alles passiert. Ich gerate immer an die hübschen Typen die vergeben-untreu sind. Wenn dann mal ein vernünftiger Typ kommt gefällt er mir nicht. Ja, ich gucke nach dem Aussehen! Nicht extrem aber ich gucke danach. Sicherlich habe ich zu sehr den Süden in meinen Gedanken gehabt. habe auch letztens nen netten Spanier aus Las Palmas übers Internet kennen gelernt. Der fährt auch nicht ins Yumbo oder fast nie. Ich gehe ja in Hamburg auch nicht auf die Reeperbahn. Na, auf jeden Fall bin ich gespannt...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz