Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Bariger Offline



Beiträge: 11

29.01.2007 15:33
RE: Suche Arbeit Antworten

Hallo, suche Arbeit ab dem Juli 2007. Ich komme mit der ganzen Familie nach GC. Ich habe die letzten Jahre als Abteilungsleiter inn einem Elektromarkt in Südbayern gearbeitet und bin gelernter EHK. Meine Frau sucht auch einen Job in der Gastronomie oder Raumpflege aber nur Halbtag wegen der Kinder.
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Aufgaben. Ach ja wir sind 38 Jahre, und werden uns im Norden der Insel einmieten.
Also bitte meldet euch....

Bye
Andy und Sabine

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.01.2007 15:59
#2 RE: Suche Arbeit Antworten

Hallo Andy und Sabine

Ich will Euch ja nicht frustrieren, aber genauso wie bei Eurem letzten Gesuch aus September wirst Du auch diesmal keine Resonanz erwarten dürfen.
Auch hier ist Arbeitssuche eine SUCHE, weder ein potentieller Arbeitgeber wird genauso wie ein Wohnungsvermieter aktiv auf einen zukommen.
Arbeit suchen heisst hier genauso wie in Deutschland Klinkenputzen und Zeitungen/Aushänge studieren. Und/Oder halt ein paar persönliche Beziehungen vor Ort haben.

Und einfacher wie in Deutschland ist es auf keinen Fall!

Also, am besten ein paar Wochen kommen und Arbeitsplatz/Wohnung hier vor Ort regeln...

Dafür viel Glück!

weisserhase Offline



Beiträge: 339

29.01.2007 21:28
#3 RE: Suche Arbeit Antworten

Da muss ich herman zustimmen und dann im juli kurz vor der urlaubszeit da sind stellenangebote noch weniger als in der saison,wir wollen euch auf keinen fall die freude auf die insel verderben aber das sind nun mal tatsachen die man im laufe der jahre mitbekommen hat.

gruss anke

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 22:27
#4 RE: Suche Arbeit Antworten